Sunday, March 17, 2013

Manchester United Programm-Werbespot für Zug von London nach Derby Clash - Daily Mail

Es ist ein lang andauernder Witz, der einzigartig ausgefallen sind, so viel wie ein Lächeln im Old Trafford zu erhöhen, aber Manchester United kann haben sich offen gelassen zu mehr Spott nach ermöglicht ein Reiseunternehmen neueste Initiative eine Sendung in das Spieltag Programm vom Samstag.

United haben seit Jahren zur Zielscheibe von Spott über Zeichnung von Unterstützung aus dem Süden und haben mehr Anhänger in London als Manchester.

Er hat getragen immer dünn, aber es ist unwahrscheinlich, dass alle nachlassen nach Thomas Cook eine ganzseitige Anzeige im United Review Angebot spezielle nahm Zug Preise für das bevorstehende Manchester-Derby – vom Bahnhof Euston entfernt.

Als Uniteds 'offiziellen Reisepartner' in Rechnung gestellt, die Urlaub-Riesen sind so zuversichtlich über die Anzahl der 'Cockney Reds' Planung bis zum 8. April Showdown im Old Trafford zu besuchen, legten sie haben auf einer speziellen Charta Zug um dorthin zu gelangen.

Rückflug von Euston nach Manchester Piccadilly ist £45 Standard und £75 erster Klasse und so ist die Antwort von Thomas Cook erwartet, sie gemäß der Seite 18-Förderung: 'Manchester United Unterstützer nur.'

Es sollte eine beliebte Alternative zu beweisen. Mit 75.000 in Old Trafford kann die Straßen Mord auf Spieltage, insbesondere die M6 und M1.

Aber mit dem Team gegenüber ihrem 20. Titel Stürmen, die Anhänger vielleicht nicht allzu wichtig überall dort, wo sie herkommt.

More Info: [Live-Fußball] Serbien - Schottland - FIFA WM 2014 Qualifikation

No comments:

Post a Comment