Sunday, March 24, 2013

Rangliste 2013 LA Clippers Franchise 5 am meisten hochkarätig besetzte Teams

Während der Franchise Geschichte gab es zahlreiche enttäuschende Mannschaften, vielleicht mehr als die meisten in der Liga-Geschichte. Obwohl sie mehrmals von den Medien vernachlässigt wurden, gab es viele hochkarätig besetzte, sehr talentierte Los Angeles Clipper-Teams.

Welcher Jahreszeit Team den talentiertesten ist, ist eine höchst anspruchsvolle Debatte, besonders in Anbetracht der letzten beiden Staffeln. Die Clippers noch nie einen Titel gewonnen, aber das bedeutet nicht, dass einige der Teams auf dieser Liste nicht enttäuscht. Die eigentliche Frage ist, wie die letzten Teams stack gegen das 2012-13 Team, wohl eines der besten Teams in der Clippers-Geschichte.

Larry Brown übernahm die Los Angeles Clippers auf halbem Wege durch die Saison und führte ein 22-25-Team in die Playoffs. Brown konnte eine Verbindung mit einem tiefen Clippers-Dienstplan, schlichten 23-12 aus der regulären Saison zu schließen.

Das Team führte einer der einzigartigsten Spieler in der Geschichte, Danny Manning. Manning, die zusammen mit Ron Harper zu einer tödlichen ein bis zwei Stempel als Duo kombiniert Tore 37,5 Punkte pro Spiel dieser Saison.

Obwohl sie viele Talente hatten — Charles Smith, Doc Rivers, Ken Norman, Olden Polynice und Loy Vaught — das Team stoßweise aus dem Tor und fehlte jede wirkliche Richtung. Browns coaching Stelle bleibt eine der beeindruckendsten in der Geschichte, er ist nur der zweite Trainer das Team zu o-Playoff Liegeplätze zu führen.

Obwohl das 1991 / 92-Team tief und talentiert, ähnlich wie die 2012-13-Mannschaft war, konnte die Erwartungen nicht mehr weit voneinander entfernt werden.

Die Saison 2011 / 12 ist eine, die in Los Angeles Clippers Überlieferung für viele Jahre Leben wird. Das Team-Front-Office konnte zusammen eine Paket, die Chris Paul kurz vor Weihnachten landete, wie war die Saison noch in eine Aussperrung.

Pauls Ankunft signalisiert eine Veränderung der Kultur, die ist fast unmöglich zu messen, und diejenige, die ein Team mit Potenzial in einer Meisterschaft Ambitionen verwandelt. Blake Griffin hatte endlich jemand, die ihn und die jungen Talente auf dem Dienstplan, jemand leiten könnte, mehr als alles gewinnen wollten.

Obwohl dieses Clippers-Team erwartet wurden, um einen Schub für die Conference Finals zu machen, wurde es von den San Antonio Spurs gefegt. Die Serie auf jeden Fall den Emporkömmling Clippers gedemütigt, aber schien auch zu machen, entschlossener zu verbessern.

Strittig waren die erfolgreichste Saison in der Team-Geschichte, 2005-06 Los Angeles Clippers ein Viertel entfernt die Conference Finals. Angeführt von Veteranen Elton Brand, fiel Sam Cassell und Cuttino Mobley, die Clippers kurz in Spiel 7 der Western Conference Halbfinale gegen Steve Nash und die Phoenix Suns.

Nach Eingabe des vierten Quartals Spiel 7 15 die Clippers konnten keine Boden bilden und einfach konnte nicht aufhören Phoenix aus erzielte. Jedoch wurde die wahre Schuldige für die Saison Niedergang in Spiel 5 die Sonnen in Doppel-Überstunden erhielt.

Vielleicht der nächste Vergleich die Sterne Talente in 2012-13, war dieses Team nicht in der Lage, eine leistungsstarke Sonnen-Handlung zu verteidigen. Obwohl die Talent-Ebene vergleichbar ist, bietet die Tiefe und die gesamte Verteidigung Kader der 2012-13 mehr Hoffnung, um die Conference Finals zu gelangen.

Von den großen Jack Ramsay, trainiert der 1974 / 75, die, das Buffalo Braves geführt wurden, von einem der größten Spieler im Team Geschichte, Bob McAdoo.

Seine zweiten geraden scoring-Titel zu gewinnen, würde Bob McAdoo auch weitergehen, um den Most Valuable Player Award dieses Jahr zu gewinnen. Er konnte die Gäste in Sträuße und half die Braves zu der größten drei-Jahres-Strecke in der Team-Geschichte führen. Tatsächlich bleibt dieser drei-Jahres-Span, 1973 – 1976, das einzige Mal, dass das Franchise die Playoffs drei geraden Jahreszeiten gemacht hat.

Bob McAdoo würde mit Randy Smith zu die aufregendste Kombination der Spieler in der Geschichte der Clippers/Braves team. Beide Spieler waren in höchstem Maße sportlich und ausführen und erschossen ihren Weg durch die Atlantic Division. Leider war keiner in der Lage, das Team hinter der ersten Runde in einem der drei Jahre führen.

Obwohl die Braves 1974 / 75 die Clippers aktuelle Duo Chris Paul und Blake Griffin wetteifern, sie waren nie in der Lage, eine sinnvolle Nachsaison laufen zusammen und sind nun an das zweitbeste Team in der Geschichte verbannt.

In der Geschichte des Franchise stattgefunden haben viele Spieler, aber kein Team hat so viel Talent auf seine gesamte Dienstplan verteilt hatte. All-NBA-Darsteller, Multiple-Zeit All-Stars, Olympia-Team-Mitglieder und ehemalige sechste Männer des Jahres, dieses Team ist so tief wie jeder in der Liga und hat wohl zwei der Top 15 Spieler auch.

Eine Tiefe Bank ermöglicht den Los Angeles Clippers zu spielen mehrere Stile und Konflikte auf dem Boden zu erstellen. Das ist einer der Gründe, warum, denn als eines der wenigen Male in Team Geschichte, die Clippers sind Meisterschaft Anwärter.

Jeder Spieler im Team Fragen, was ist das Ziel und Chancen stehen gut, dass sie sprechen werden, über eine Meisterschaft zu gewinnen. Das Talent ist es, die Chemie ist Elite und das einzige, was fehlt, ist das Endergebnis. Vielleicht werden es nicht für die meisten eine Enttäuschung, wenn die Clippers einen Titel-in diesem Jahr nicht gewinnen, aber sag nicht dem Team, die.

More Info: [Fußball Live] Polen - San Marino - FIFA WM 2014 Qualifikation

No comments:

Post a Comment