Wednesday, March 27, 2013

Ist Chelsea langsam immer eine verblassende Kraft im englischen Fußball...

"Verstrickt in Rassismus Gebühren, während das Tempo für den Premier-League-Titel und wird klopfte aus der Champions League Trophy Chelsea herunterfallen eine einfache Antwort auf ihre Probleme gefunden durch Entlassung von Roberto Di Matteo, der Mann, der gerade in der letzten Saison zu Champions League und FA-Cup-Triumphen geführt." Pranjal Bhawal schreibt

Trotz Chelsea gewann die Champions League, die letzte Saison im Allgemeinen als eine glanzlose Kraft angesehen wurden, die die Europäische Krone nur und nur durch Glück und verzweifelte behaupteten zu verteidigen. Auch Chelseas Veredelung sechster letzte Saison hat gezeigt, dass trotz das Geld von den Eigentümern etwas einfach nicht an diese Londoner Club rechts war.

Vielleicht ist es nur die ständige Veränderung der Manager der offen ans Lächerliche grenzt oder die unerträglichen Launen eines Eigentümers, der glaubt, dass der Verein sein Spielzeug aber die Tatsachen bleiben, dass Chelsea im Moment eine abnehmende Kraft im englischen Fußball.

Im Vergleich zu Manchester United, die Trophäen auf eine erschreckende Konsistenz gewinnen oder Arsenal, eine starke Basis der Grundlagen und Grundsätze hat die ihnen zugute hält, ist Chelsea nur ein zufällig Glück mit einem reichen Besitzer bekommen haben. Während der letzten Saison sie es geschafft haben können, die Champions-League-Trophy durch ihre Zufalls zu gewinnen, wurden in dieser Saison sie in der Gruppenphase selbst indem Sie ihnen die unrühmliche Schmach des Seins der erste Meister in der Geschichte, in der Gruppenphase selbst heraus klopfte haben erstellt.

Während Chelsea in dieser Saison mit einem Knall dieser Saison gestartet, hat ihre Saison langsam eine Abwärtsspirale mit sogar einen Platz in der Champions League übernommen Orte ist keine Garantie. Da wieviel ausgegebene Chelsea zu Beginn der Saison mit hochkarätigen kauft wie Club Eden Hazard das absolute Minimum von Chelsea erwartet in dieser Saison einen harten Kampf der Manchester wurde für den Premier-League-Titel und ein tapferer Versuch den Champions-League-Titel zu verteidigen.

Aber was in Wirklichkeit passiert ist, war unterscheidet sich sehr von den Erwartungen an die Chelsea-Hierarchie. Verwickelt in Rassismus Gebühren, während das Tempo für den Premier-League-Titel und wird klopfte aus der Champions League Trophy Chelsea herunterfallen eine einfache Antwort auf ihre Probleme gefunden durch Entlassung von Roberto Di Matteo, der Mann, der gerade in der letzten Saison zu Champions League und FA-Cup-Triumphen geführt. Wenn Chelsea-Fans dachten, dass der nächste Teil wird einfacher, als sie gerade traurig als Rafa Benitez verwechselt wurden, wurde der gleiche Mann, nutzte zu Chelsea zu kritisieren, während er der Manager von Liverpool in jeder Phase ist, den neuen interim Manager ernannt. Erwartungsgemäß erzürnt dies die StamfordBridge treu so weit, dass sie begannen Demonstrationen bei jedem Match machen Rafa Benitez so unangenehm wie möglich zu machen. Dies zeigten die Ergebnisse als ihre Startseite Form mit Chelsea flirtet gefährlich nah an den Top vier geht vorzeitig selbst abgesetzt.

Jetzt ist mit dem Blues auf der Suche nach der Europa-League, einen Teil dieser Saison zu retten es vielleicht nicht allzu schwer, die Schrift an der Wand zu sehen. Und obendrein wenn ihre Milliardär Eigentümer Roman Abramovich eines Tages beschließt, dass er nicht mehr Interesse an Chelsea Football Club ist dann nur Gott weiß was geschieht mit dieser einst stolzen Klub aus London.

Pranjal ist ein begeisterter Fußball-Liebhaber, der Arsenal Football Club unterstützt. Er ist derzeit letzte Jahr Schüler im Gesetz von Department of Law, University of Calcutta. Seine andere Leidenschaft liegt am Schreiben über die Fantasy-Premier League. Sein Traum ist in den CAS planen zu arbeiten.

No comments:

Post a Comment