Tuesday, March 19, 2013

Rafael Nadal zieht aus 2013 Miami Masters

Indian Wells 2013 Weltmeister Rafael Nadal hat seine Teilnahme an den bevorstehenden Miami Masters 2013-Turnier offiziell zurückgezogen, um sein Knie ruhen. Der ehemalige Top-ranked Spieler seit einen eher anspruchsvollen Zeitplan spielt da er sein Comeback im Februar 2013 auf Tour gemacht, die sah ihn gewann drei der vier Veranstaltungen nahm er.

"Wir sind enttäuscht, die Nachrichten zu hören, dass Rafael Nadal nicht in Miami in diesem Jahr vor allem angesichts seiner starken Ergebnisse seit seiner Rückkehr auf die Tour konkurrieren. Er ist ein fantastischer Botschafter für das Spiel und hat tausende von Anbetung der Fans hier in Süd-Florida. Wir wünschen ihm alles gute und hoffen, ihn im nächsten Jahr wieder in Miami sehen. Die Sony Open sucht vorwärts zu einer enormen zwei Wochen Tennis mit Leuten wie zweimaliger Titelverteidiger Australian Open Herren Champion Novak Djokovic, Olympiasieger und US Open Herren-Champion Andy Murray, 2013 Australian Open women's Champion Victoria Azarenka zu verteidigen, der amtierende French Open women's Champion Maria Sharapova und Wimbledon, US Open und Olympic Titelverteidiger Serena Williams im Wettbewerb gegen den Rest der weltbesten Spieler hier in Miami. " Sony Open Tennis Tournament Director Adam Barrett sagte in einer Erklärung.

Link: [Live-Fußball] Hongkong - Vietnam - Internationale Freundschaftsspiele

No comments:

Post a Comment