Saturday, March 9, 2013

Switch schnippte aus "Aus" auf "On"

Bis zum Winter 2011/2012 angeordneten zwei Wochen in Breck, eine Woche in Les Arcs, und ich diesen Plan so weit wie möglich im Schnee-Dome vor der ersten Reise zu fahren hatte ich. Ich holte bis 10 Sitzungen in 11 Wochen! Es war eine gute Gelegenheit, mich für die Saison Reiten eingerichtet.

Ich brauchte es aber. Die vorherigen snowboarded zwei Winter würde ich kaum überhaupt. 2009/2010 ich verletzt mich am ersten Tag einer zweiwöchigen Reise; 2010/2011 ich fahren nicht überhaupt, nach einer Pech auf mein Bein im vorigen Sommer.

So letzte Saison ein bisschen wie ein Comeback für mich war. In einigen "Prep-Arbeit" vor dem eigentlich immer in die Berge setzen wollte, und ich wollte hart, in zwei gute Orte zu fahren. Alles funktionierte gut.

Ich zielte darauf ab, die Zeit, in den Kühlschrank zu wiederholen, und ich wollte das vor Weihnachten zu tun. Ich hatte nicht erwartet, so viele Ausflüge wie ich letztes Mal, aber eine Handvoll eine vernünftige Ziel schien zu machen. Es ist nicht gerade geschehen. Andere Sachen, wie Arbeit, bekam in den Weg.

Ich habe auch etwas geplant, die auf die Karten für eine Anzahl von Jahren-ein Besuch in Thailand im März. So genial, wie das sein wird, hat es in Winter eindrang. Folglich habe ich eine einzigen Snowboard-Reise geplant für diese Saison, eine Woche in Morzine Avoriaz /.

Obendrein, bin ich einer jener Menschen, die immer an etwas arbeitet; eines dieser anderen Projekte hat viel Zeit, viel mentale Kraft genommen. Das Endergebnis, Snowboard, ist, dass es von der Bildfläche schon.

Ich gewachst meine Bretter am Sonntag. Verpackt am Sonntagabend. Habe die GoPro bereit. Aufgeregt; wirklich begeistert.

Für mich geht nicht das schüren Weg. Es war verweilen, in den Hintergrund. Blick zurück, außer im Jahr, ich konnte nicht snowboard, dies ist die am wenigsten Snowboarden habe ich geplant, für einen Winter seit dem Beginn im Jahr 2003 Snowboarden. Aber ich kann nicht heraus von diesem bummed werden. Es ist Snowboarden; eine Woche in den Bergen. Ich kann nicht einfach warten, um dorthin zu gelangen!

Eine der Nebenwirkungen des Schalters "aus" wird war ein Mangel an Inhalt und Aktivitäten hier in der Nähe. Tut mir leid für nicht viel auf den Tisch zu bringen. Zweifellos werden alle Snowboarder, die Lektüre dieses viel zu bieten in der neuen Saison zu den Snowboarden Appetit anregen gefunden haben.

Also hier zu Snowboarden ist in diesem Winter. Ich hoffe, dass Sie alles finden, sind einen Weg, auf dem Schnee raus. Avoriaz bringen.

More Info: San Lorenzo - CA Tigre [Live-Fußball]

No comments:

Post a Comment