Sunday, March 17, 2013

FC Barcelona gegen Rayo Vallecano �� Team News, Taktik, Line-ups und Vorhersage - The Hard Tackle

Schließlich ist FC Barcelona immer wieder auf die Strecke und die atemberaubenden Comeback gegen den AC Milan. Das 2-Tore-Defizit vielleicht war eine gute Sache zu Leo und co. angespornt haben und sie sich verstärkt, als es darauf ankam. Es ist ganz lustig, dass wenn ausgeschlossen, Leo eine beeindruckende Karriere macht und seine Kritiker falsch beweist. Sie sagten, er konnte nicht gegen groß und physische englische Teams Gäste und erzielte er gegen Manchester United, nicht einmal, sondern in zwei Champions-League-Finale. Sie sagten, er kämpfte gegen italienische Mannschaften und leitete er die Auferstehung gegen den AC Milan mit 2 Toren von höchster Qualität, vor allem die ersten ein, wo er wenig oder gar keinen Platz hatte. Mit 51 Tore und 11 Assists sieht in dieser Saison Leo um Geschichtsbücher, noch einmal neu zu schreiben.

Letztes Mal diese beiden Teams trafen, Barcelona 5 Tore erzielte mit Leo erzielte eine geschweifte Klammer Fabregas, Xavi und Villa auf dem Notenblatt. Es war ein Spiel der schiere Dominanz und Barca hat ihren dritten Manita der Saison.

Carles Puyol ist verletzt, noch einmal, und vielleicht ist es Zeit, den Vorhang auf seiner glänzenden Karriere zu zeichnen. Mit drei Champions League, sechs nationale Ligen, eine WM und Euro ist Puyol vielleicht einer der berühmtesten Spieler in der Geschichte des Spiels. Sein Verlust wird sicherlich als ein herber Schlag für die Katalanen erweisen. Heraus für 6-8 Wochen, man kann nur hoffen, ihn in den späteren Phasen der Saison zu sehen, oder er kann vielleicht eine schnelle Genesung, wie er in der Regel nicht machen. Die gute Nachricht ist jedoch, das Comeback der Messi-Villa-Pedro-Trio und das Rollback auf die Guardiola-Taktik. Villa in der Bewegung zum Zentrum hilft vielleicht Leo, denn es ohne Zweifel der am stärksten ausgeprägten Spieler auf dem Planeten jetzt-viel mehr als Cristiano Ronaldo ist. Im Durchschnitt, 3-4 Spieler mark Leo jedes Match und aß Zusatz von Villa, diese Spieler zu blockieren ist die Argentinier helfen.

Villa in der Präsenz im Zentrum bringt Messi mehr ins Spiel, da es hilft, die Reduzierung der Menschen auf ihn und lässt ihn fallen

tief und diktieren spielen nach seinem Geschmack. Pedro auf den Flanken bietet Breite und setzt die Verteidigung in einem Dilemma. Im Mittelfeld wird Xavi fehlt und das ist die perfekte Zeit, um Alcantara zurück in der Ordnung der Dinge zu bringen und ihn als den nächsten Mittelfeld-Star zu fördern. Cesc Fabregas wurde ein Rätsel und seinen Erfolg bezieht sich vielleicht auf das Vorhandensein von Vilanova in der Umkleidekabine. Roura wird vielleicht warten, bis die Ankunft des Managers Cesc spielen. Busquets, trotz unterschätzt wird ist vielleicht die wichtigste Cog im Mittelfeld Barcelona und im Spiel gegen Milan er zeigte, dass er vielleicht die weltweit besten in seiner Position. Sein Tod reißt und Halteklammern Fähigkeiten sind einmalig und in der Partie gegen Rayo, dürfte er die Art und Weise zu spielen, was, die er am besten kann. Verteidigung wird Mascherano für Puyol in Schlitz. Während er in der Verteidigung stark verbessert wurde, hat er noch die rücksichtslose Streifen in ihm für eine Herausforderung zu gehen, wenn er besser machen kann, mit einer nur mit den offensiven Spieler, den er gegen durch ist. Alba und Alves (jetzt eine Blondine), bietet Breite und Tempo auf beiden Seiten des Spielfeldes, sehr zum Leidwesen der Opposition.

Wahrscheinlich ab Besetzung (4-3-3): Pinto; Alves, Pique, Mascherano, Alba; Thiago, Busquets, Iniesta; Messi, Villa, Pedro.

Rayo wird erwartet, dass ein 4-2-3-1 Feld Line-up mit der Absicht, die Gastgeber mit mehr als 6 Verteidiger, enthalten, wenn die 2 Drehpunkte zurück weiter Drop um zu verteidigen. Sie sind nicht in der besten Formen mit weniger als 5 Spieler nicht verfügbar – teilweise aufgrund einer Verletzung und teilweise auf Aussetzung. Vorne soll Chori Dominguez dienen als der einsame Stürmer mit Lass, Piti und Carlos hinter ihm Vergehen zu unterstützen. Der doppelte Drehpunkt, bestehend aus Galvez und Trashorras wird bietet mehr als Gleichgewicht verteidigen werden. Sie werden voraussichtlich Drop zurück weiter Hilfe Amat und Figueras, die beiden Zentrum zurück. Dadurch wird die Schlussmänner, Tito und Nacho, die großen Spieler von Barcelona zu verfolgen.

Der Verlust von Jose Cassado wegen Aussetzung machen sie ein wenig schwach auf der linken Seite und das ist, wo Alves und Leo-Anbindung und herausfordern Rayo erwartet werden. Es wird schwierig für Nacho zu behandeln, entweder von ihnen wegen seines Mangels an Erfahrung sein. Javi Fuego der lebenswichtigen defensiven Mittelfeldspieler steht auch nicht wegen einer roten Karte und seine Nichtverfügbarkeit wird nicht helfen, Rayo. Seine Fähigkeit, die Fulcrum im Zentrum wurde entscheidend für Rayo und seine Abwesenheit bedeutet, dass der Barcelona-Mittelfeldspieler mehr Raum erhalten, das Tempo des Spiels zu diktieren. Aber das interessante daran ist, dass Rayo-Manager, Paco Jemez behauptete, dass seine Spieler bekam die roten Karten absichtlich und in den späteren Phasen der Liga für die Spiele verfügbar sein und Überleben der Saison.

Wahrscheinlich ab Besetzung (4-2-3-1): Martinez; Tito, Amat, Figueras, Nacho; Trashorras, Galvez; Lass, Piti, Carlos; Dominguez.

2. Weg von Zuhause Rayo 13 Spiele gespielt haben, und nur 4 gewonnen haben. Zu Hause haben Barca spielte 13 und gewann 12.

3. Carles Puyol hat die 36th in seiner illustren Karriere – Schädigung, die mehr als eine Verletzung pro Saison ist.

Während es schwierig, sich auf jemand auf dem Spielfeld, ist wenn Lionel Messi spielt, aber David Villa Fall anders ist. Während er seit geraumer Zeit am Rande war, wurde er entscheidend wenn er gespielt hat und seine Leistung in letzter Zeit hätte nicht wie die, die vor seiner Verletzung, aber habe den Barca-Admin in ernster Sorge um seinen Vertrag zu verlängern und ihn daran hindern, zu einem Club mit mehr spielen Möglichkeiten bewegt.

Barcelona habe ein Gegentor nicht lange bis das Spiel gegen Deportivo am vergangenen Wochenende. Dies ist vielleicht aufgrund der Ablenkung hatte Victor Valdes mit den Spekulationen über seine Zukunft. Pinto, obwohl er nicht so gut wie Valdes wird mehr fokussiert werden und zulassen von Barcelona ein Gegentor.

No comments:

Post a Comment