Sunday, March 24, 2013

New Deal für Newcastle United Verteidiger Paul Dummett - ChronicleLive

Darlehen sieht Sterne Paul Dummett setzen auf einen New Deal mit Newcastle United nach St. Mirren in der SPL triumphierte angeboten werden

Newcastle United bieten jungen Verteidiger Paul Dummett einen New Deal im Zuge seines Triumphes Scottish League-Cup-Finale.

Die Waliser U21-internationalen hieß wieder unten im Nordosten am Mittwoch, so dass er und Conor Newton, beide auf Leihbasis bei SPL Club St. Mirren aus die Elstern, persönlich vom Manager Alan Pardew gratuliert werden konnte.

Newton, der St. Mirren-3: 2-Sieg über Herz im Hampden Park am vergangenen Sonntag erzielte, ist wahrscheinlich, im Sommer verlassen zu dürfen.

Dummett ergab jedoch, dass er eine Chance zu beweisen sich in St James' Park war eine großartige und erfolgreiche Zeit für ihn in der SPL gegeben werden soll.

Der Linksverteidiger, wer Uniteds Reserveteam geführt hat, sagte: "Ich denke, Newcastle wollen mir einen New Deal anbieten. Es scheint, dass sie mich halten wollen. Mein Vertrag mit dem Club endet im Sommer, aber die Anzeige ist, dass ich bleibe auf.

"Ich bin nicht genau sicher, was geschehen wird, aber ich hoffe auf Bericht bereits im Sommer in den Club und ich werde wiederkommen einen viel besseren Spieler für mein Jahr mit St. Mirren.

"Meine Hoffnung ist, in das Team von Newcastle zu brechen und ich werde den Manager in der Ausbildung zu beeindrucken.

"Der Manager gebeten für Conor und mir zu kommen und ihn zu sehen, so dass er könnte uns gratulieren, die eine brillante Geste war."

Link: [Fußball Live] Neukaledonien - Tahiti - FIFA WM 2014 Qualifikation

No comments:

Post a Comment