Tuesday, March 26, 2013

Schiedsrichter Dowd übergab Zügel für Manchester United Cup-Replay bei Chelsea - Daily Mail

Schiedsrichter Phil Dowd hat Manchester United FA-Cup-Viertelfinale Wiederholungsspiel gegen den FC Chelsea an der Stamford Bridge am Ostermontag ausgezeichnet.

Dowd hat Geschichte mit Sir Alex Ferguson, nachdem der United-Manager stammt das berühmte seine Fitness hinterfragt, aber sein einzige Spiel dieser Saison mit den Old Trafford-Club dem FA-Cup-Sieg über West Ham United wurde.

In diesem Spiel er ausgezeichnet United einen umstrittenen Elfmeter, aber ignoriert eine berechtigte Beschwerde von West Ham.

Danach beschuldigte eine furiose Sam Allardyce ihn der Feigheit. Der West Ham-Manager sagte: "Es besteht kein Zweifel über den Unterschied zwischen Rafaels Handball und die Jordan Spence.

' Spence spielt für West Ham und das Auswärtsteam, während Rafael für die Hausherren im Old Trafford spielt. Sie sehen es immer wieder in Old Trafford.

"Er konnte nicht den Mut, es leider zu finden und er ging dann das andere Ende und gab es ein sehr ähnlicher Vorfall mit Jordan Spence und es wurde gegeben.

"Das ist eine sehr große Enttäuschung für mich - die mangelnde Kohärenz in diesem Bereich. Ich glaube, Sie haben Mut, hier spielen und hier Schiedsrichter haben.

' Aber warum bist du eine professionelle Schiedsrichter oder Spieler? Kommen zu diesen Orten und Mach deinen Job und zu den besten Ihrer Fähigkeit zu tun. "

Dowd übernommen hat Chelsea zweimal in dieser Saison an der Stamford Bridge gegen Aston Villa und Newcastle Chelsea erzielte 10 und haben nicht räumte man.

Link: - Spanischen Liga nach vorne

No comments:

Post a Comment