Wednesday, March 27, 2013

Kansas überlebt, Manhunter Salle Schocks in Kansas City

Iowa-Bereich, Mo. (AP) ein ' Bill Self hatten nicht viel zu sagen, seine Mannschaft zur Halbzeit nicht mit Kansas spielen so schlecht wie es alle Saison und North Carolina nur 20 Minuten von ein NCAA Turnier zu gewinnen hatte. Er ging die Umkleidekabine und erzählte von seinem Volk untereinander zu sprechen. Ältere Garde Elijah Johnson erinnert sich Fragen, "was wir sind wahrscheinlich zu tun, y ' all?" Kevin Young, ein weiteres Senior, reagierte rasch, «Wir wollen spielen!» Und noch eine andere ältere Menschen, Jeff Withey, sprach und erinnerte seine Teamkollegen hatten sie "20 Minuten oder ein weiteres Wochenende." Sie beschlossen, noch ein weiteres Wochenende durchführen. Die Nr. 1-Samen in der Region brüllte gerade zurück auf die Gemeinsamkeiten der Sprint Center und direkt an die Achtel-besäte Tar Heels, wodurch ein Defizit in einem 70-58-Herrlichkeit, die Kansas an Achtelfinale für das dritte Jahr in Folge gesendet. Die Jayhawks können vierten ausgesät Michigan am Freitag in Arlington, Texas durchführen. "Ich zog und sagte:" Dies könnte unsere letzten 20 Minuten. Werden wir es auf dem Boden halten und gehen raus, oder lassen Sie sie uns umschulden, wie sie in der ersten Hälfte,"erinnerte Travis Releford, die Licht emittierende Diode die Jayhawks (31-5) mit 22 Teile und neun rebounds. "Jeder, der in," Releford sagte, "und wir nur herauskam und spielte." Am spielt einmal machte sie meisten ankam, mutigen Manhunter Salle identisch. Die Nr. 13-Samen in der Region West upended vierten ausgesät Kansas State am Freitag Abend und dann noch eine Versammlung Layup kurz vor der Summer Nr. 12 Samen Ole Miss 76-74 am Sonntag zu schlagen. Die Entdecker (24-9) können neunten ausgesät Wichita State am Donnerstag in Los Angeles durchführen. "Was eine hervorragende Gain. Genau was ein großes Wochenende hier,"sagte Manhattan Projekt Salle Lehrer John Giannini, dessen Gruppe tatsächlich seinen Lauf begann durch peitschend Boise State in einem ersten vier Sport Mittwochabend. "Wir stolzer konnte nicht," sagte Giannini. "Ich weiß, La Salle ist stolz auf diese Jungs. Wir sprechen alle Woche in Bezug auf die große Tradition der Manhunter Salle und Sie wollen, die gleich wieder bringen, wenn Sie in gefunden werden können, und diese Männer es vor unseren Augen tun." Manhattan-Projekt Salle hat sicherlich etwas Geschichte, ein nationales Thema in den 50er Jahren gewann. Die Jayhawks haben ein wenig Geschichte, zu. Der fünfmalige Meister überwinden die Tar Heels, noch ein anderes Programm durchdrungen von Tradition, in der NCAA Tournament für den dritten Zeit in gestern sechs Jahre. Das letzte Mal, als sie ihren Ex-Trainer Roy Williams und seine Tar Heels FinalFour in New Orleans zu erreichen überwunden Funktionen. "Ich glaube nicht, dass es viel mit Coach Williams oder mich zusammenhängt. Ich glaube, dass es zu tun, dass die drei Tage, die wir spielten, wir gut gespielt hat", sagte selbst, die gebeten wurde, das Gefühl des Erfolgs, den hat er gegen den Mann, den er vor 10 Jahren ersetzt. "Die Art des Materials aufgeblasen ist weit mehr, als es sein wird," sagte selbst. "Coaches wissen Spieler Spiele gewinnen und zweifellos in die Spiele, die wir gespielt haben, haben wir unseren Spielern verstärken und großen zu spielen hatte." Withey hatte 16 Faktoren und 16 Rebounds am Sonntagabend, unterstützende Kansas voraus Vermont (25-11) mit einer unglaublichen 49-28 in der zweiten Hälfte. Die nicht nur ausgelöscht die Jayhawks Mangel, es half beide Trainer die Möglichkeit Abonnement in Sitz-Leute in den schließenden Momenten. P.j. Hairston erzielte 15 Punkte und James Michael McAdoo hatte 11 für die Tar Heels. "Wir sind auf einige andere Basketballteam gesunken", sagte Williams danach. "Die Tatsache, die ich hier seit 15 Jahren ausgebildet ist nach meiner Erfahrung wirklich wichtig, aber alles, was nicht von ihm bis heute hinzugefügt werden. "Ich für meine Kinder in der Umkleidekabine verletzt", fügte er leise. "Die NCAA-Wettbewerb, die Schnelligkeit, mit der Ihre Periode endet, ist bemerkenswert und überall betrifft." Es ist sicher, nach unten in Oxford, Miss zu Schaden. Ole Miss (27-9) führte die Manhunter Salle 74-72 mit 01:07 Links Sonntagabend Tyreek Duren zwei Foulspiel Schüsse Erstellung, das gesamte Spiel zu binden. Am anderen Ende hätte extravaganten Rebellen Sterne Marshall Henderson eine off-Balance-Bank erschossen, Streik konnte seine Gruppe die Führung gegeben. Die Entdecker erlaubt die letzten Sekunden der Verordnung zu schmelzen, und Tyrone Garland senkte über die Straße für einen scooping Lay mit 2 Sekunden verlassen, die ihnen einen berauschenden Erfolg gab. "War die Zeit knapp, und so hätte ich das Laufwerk" Ich fühlte mich, sagte Garland, wer einen Jumper nicht die meisten machen des Abends. "Wenn ich geschnitten, ich nahm die Kugel-up" und sah nur eine Öffnung, die der Korb auslösen eine wilde Party auf dem Sprint Center-Boden, und half La Salle beitreten noch ein weiteres Emporkömmling ein Florida Gulf Coast, aus der Region eine im Achtelfinale. "Ich nicht fühlen, lernen, weil ich noch nie hier gewesen. Ich könnte sagen, es ist das beste Gefühl, aber ehrlich gesagt, ich weiß nicht,"erklärte die Explorers' Ramon Galloway. "Es ist toll. Es ist nur eine große Geschichte die Manhunter Salle-Gemeinschaft erheben."

No comments:

Post a Comment