Wednesday, March 27, 2013

Stevan Jovetic freut sich mit Strategie - der harte Griff zu verknüpfen

Stevan Jovetic ist ein Mann im Moment beliebt. Die Fiorentina Stürmer hat im Zusammenhang mit einem Sommer gehen auf Juventus Turin, Manchester City und Arsenal. Die 23 Jahre alte vorwärts wurde Fiorentinaas wichtigste Spieler in den letzten zwei Mal. Jovetic hat zwölf Tore in der Kategorie in dieser Saison erzielte die Fiorentina als nächste in der Serie A. gehen gedient hat Die montenegrinischen internationalen äußerte nun kommen seine Freude am Arsenal zugeordnet. Der Stürmer sagte auch, er ein Aaffinitya gegenüber dem Team, ist während er darauf bestanden, dass er nicht für eine sofortige Go auf die Premier League sucht. aIave über Arsenalas Aufmerksamkeit gehört. ITAS ein großes Vergnügen für mich persönlich auf dem Radar eines solchen großen Teams zu sein. Ich bin glücklich darüber. aIave hatten oft eine Affinität mit Arsenal. ITAS eine wichtige Team mit einem benutzerdefinierten, zu den größten in Europa. aItas nicht leicht [Robin] Van Persie, zu ersetzen, die viele Ziele gewonnen. aArsenal haben viele Menschen, die Donat-Bericht wie Van Persie, sondern kann auch sehr gut. Sie sind immer noch ziemlich stark. Ki in der Regel sehen Sie Premier League Spiele im Fernsehen. ITAS unter das nützlichste Ligen der Welt und für mich attraktiv erscheint. aMaybe eines Tages ich werde dort spielen, aber ich habe einen Vertrag mit Fiorentina und kämpft für ein Champions-League investieren Serie A ist das einzige Iam Betrachtung now.a ein sagte Jovetic, vor der letzten Nightas Sport. Arsenal wird sicherlich durch diese Worte mit einer Zunahme ihrer Verfolgung Jovetic vorgesehen werden. Studien aus Italien vorgeschlagen, die London Clubs zuvor Gespräche mit Fiorentina über den Verkauf von dem Sturm, früh am Tag diese Woche eingeleitet haben. Es war absolut auch berichtet, dass Arsenal zu ihrem ursprünglichen Angebot der A19 Erhöhung erwarten gewesen Millionen. Die Gunners müssen rasch Arbeiten mit Juventus Turin und Manchester City bereit stürzen.

Link: Yokohama F. Marinos - FC Tokyo - Japanische j-League

No comments:

Post a Comment