Friday, March 22, 2013

Was lernen wir aus ehemaligen Free Agent Blindgänger?

Es ist endlich da! Nein, nicht der Saison. Nicht einmal der 2013 NFL Draft. Aber wir haben freie Agentur. Und das ist etwas, das wir, als Wiederherstellung Fußball Süchtige, festhalten können während wir eine andere Feder mutig.

Aber nicht fördern und Ihre Lieblings-Teams zu gehen und nur noch Geld um zu werfen. Geschichte hat viele Beispiele bereitgestellt, wo hielt sich an das Scheckheft nur ein wenig enger viel klüger gewesen wäre.

Ich werde nicht, Sie zu beleidigen, mit der Erklärung der Bedeutung der starken quarterbacking spielen. Sie sind hier, Lesen eines Artikels über NFL freie Agentur — ich wette Sie es bekommen.

So ist es verständlich, wenn allgemeine denke Manager und Chef-Trainer, dass sie einen Franchise-Quarterback gefunden haben. Entwurf eines Picks und Veteranen alle werden Köder im Streben nach dem Heiligen Gral handeln.

In unserem ersten Beispiel werden wir auf eine Ära der Hoffnung zurückblicken, die falsch, kurzlebige Wohlstand geführt haben. Ist in den stürmischen Tagen 2008 Matt Cassel in Tom Brady's Fußstapfen getreten bewundernswert. Er führte die New England Patriots auf einen 11-5-Eintrag, und die Pats verpasste nur knapp die Playoffs.

Das Karriere-Jahr brachte Matt Cassel auf der Karte in viel die gleiche Weise wie Matt Flynn letztes Jahr, nur Cassel hat es über eine ganze Saison. Er absolvierte 63,4 Prozent seiner Pässe für 3.693 Yards, 21 Touchdowns und nur 11 Interceptions. Während nicht astronomische, wurde Cassel gehalten einen Gewinner mit Potenzial.

Cassel war entschlossen, in etwas Perfektes Timing als ein unrestricted Free Agent, dass der Frühling auf den Markt kommen. Er nie ganz dort ankam, da die Patrioten, riechen die Gelegenheit, ihn mit dem Franchise-Tag geschlagen und Sortierung durch den Handel angeboten. Während dies technisch als Handel klassifiziert wird, da die Kansas City Chiefs aufgegeben die 34th insgesamt pick für Kassel und Mike Vrabel, die Häuptlinge unterschrieben Cassel einen sechs-Jahres-Vertrag für $63 Millionen.

Während der Deal für ein Franchise-Quarterback exorbitanten ist nicht, das ist nicht was Cassel erwies sich. Um nicht zu vergessen, waren sie Wetten, die Farm, auf der Grundlage einer Saison in eine erfolgreiche offensive System, die er drei Jahre lang studiert hatte.

Während wir alle zustimmen können, dass 2010 ein großes Jahr für die Chiefs (Division Titel, Startseite Playoff-Spiel) war, war die Illusion von kurzer Dauer. Mit dem Satz des Pythagoras, sollte Kansas City nur auf einem Clip 54 Prozent gewonnen. Cassel 27 Touchdowns gegen nur sieben Spitzhacken, Aufmachungen, so seine Rolle in den Teamerfolg Fels in der Brandung war.

Aber eine Saison nicht im Wert von $63 Millionen, und dieser Saison ist die einzige wo Cassel geliefert. Außerhalb von einem Jahr hat er 32 Touchdowns und 44 Interceptions geworfen. Offensichtlich ist das nicht das, was die Häuptlinge im Auge hatte. Während seiner Zeit in KC sich nach der Ankunft von Alex Smith windet, wäre andere Teams klug, vorsichtig sein und andere Geschichten zu nehmen.

Diese Zahlen sind ein wenig verzerrt, da jeder Spieler ihre Zahlen über den Rest des Vertrages ändern könnte. Jedoch nicht, die wahrscheinlich, da ist nicht einer dieser Jungs eine bestimmte Starter voran. Kolb der Zukunft ist bestenfalls diesig, Cassel ist restlos verschwunden und Flynn wurde heraus von einem Anfänger nur wenige Monate nach Farbgebung sein Geschäft geschlagen.

Und das ist kein neuer Trend. Erinnern Scott Mitchell? Löwen-Fans tun, und es ist keine Erinnerung, die viele schätzen. Wie Cassel er es verstand eine anständige Strecke Ersatz spielen einen schönen Vertrag und gab wieder eine gute Saison zurück. Da er schnell sank und schließlich wich Charlie Batch.

Teams haben eine Tendenz, zu aufgeregt über diese Spieler und geizen ihrer Forschung vor einer Investition so stark in quasi-unknown Mengen.

Sie müssen bestimmen, was die Ursache der Quarterback Erfolg und wenn seine besonderen Fähigkeiten ihres Systems übersetzen. Sie müssen auch zu gründlichen Interviews um sicherzustellen, dass ihre Spieler zu zahlen-wie-ein-Franchise-Quarterback die alltäglichen Belastungen verarbeiten kann, die mit solchen Verträgen zu kommen, während jenen Respekt im Wirrwarr und Umkleideraum.

Für jeden Drew Brees gibt es unzählige Kolbs, Cassels und Flynns. Fallen Sie nicht in diese Falle, weil es Ihre Franchise zurück Jahre gesetzt werden, wenn Sie den falschen Anruf zu tätigen.

Nach einem ganzen Zeit ausschließlich auf Quarterbacks, haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel Geld in die Position schlecht investiert wird. Aber Franchise nicht beschränken ihre dummen Entscheidungen Signal-Anrufern.

Ausstellung A: The Washington Redskins — oder vielleicht genauer gesagt, Daniel Snyder — beschlossen sie könnte nicht Leben ohne Albert Haynesworth und reichte ihm einen Vertrag $100 Millionen, die $41 Millionen in garantierten Bargeld enthalten.

Das ist erstens eine Menge Geld. Sobald eine bestimmte Art von Spieler einen Vertrag mit Zahlen, dass große, einem I übergeben wird habe-gemacht-It Mentalität setzt in. Sie verstehen, dass ihr Wert erkannt wurde und das innere Feuer, fuhr, die der Motor teilweise erloschen ist.

Zweitens wurde Haynesworth $32 Millionen in den ersten 13 Monaten gezahlt. Grundsätzlich alle, dass harte Arbeit hatte sich gelohnt und jetzt ist es Zeit, die Früchte zu ernten. Und wenn Sie beschäftigt die Belohnungen sind, bist du nicht arbeiten und Schwerpunkt, was für die kommende Saison getan werden muss. Sie sind zu sehr damit beschäftigt, Ihre neue Autofahren oder fliegen zu Ihrem nächsten Urlaub vor Ort, Fitnessstudio zu schlagen.

Einige Version dieses begab mit Haynesworth. Er dauerte insgesamt zwei Jahre mit der Redskins. Während dieser Zeit spielte in 20 spielen und eine armselige 6,5 Säcke angesammelt. Das ist zwei weniger Säcke, als er in seiner letzten Saison die Tennessee Titans hatte.

Wieder kommt alles zurück an die Front-Büros, die ihre Hausaufgaben machen. Sprechen Sie mit ehemaligen Trainer und Mitspieler, in seiner Vergangenheit Graben Sie und gönnen Sie sich die beste Gelegenheit, eine informierte Entscheidung treffen.

Während die ersten beiden Punkte leicht zu schlucken sein sollte, kommen die letzte wahrscheinlich mit einer Debatte. , Die 's all right. Niemand respektiert alles, was entweder Tat von Leonardo Da Vinci zu seinen Lebzeiten.

Aber die Lehre vom Kyle Vanden Bosch und Bruce Smith Späte Karriere Neuverpflichtungen gezogen ist. Diese Akquisitionen gab es einige Wert, aber wie Sie sehen werden, der Return on Investment nicht Messen des Vertrages.

Als Jim Schwartz die Detroit Lions übernahm, wollte er aus zwei Hauptgründen Vanden Bosch mitbringen: Produktion und Führung. Schwartz darstellte, dass während der KVB für die gegnerischen Quarterbacks Kopf war, konnte er manche Weisheit auf den Rest der Löwen auf, wie man das Spiel spielen zu vermitteln.

Die Wahrheit ist, dass wir seine Auswirkungen auf seinen Teamkollegen nicht wirklich messen kann. Die Anekdoten von ihm jagen Running Backs in der Praxis für große Geschichten machen, aber sie übersetzen nicht zur Produktion. Während Vanden Boschs drei Jahre in Detroit drehte er etwa $20 Millionen und kumulierte nur 15,5 Säcke.

Und vielleicht noch schlimmer, der Umkleidekabine erschien, auseinander zu fallen. Die KVB Intensität übersetzt in einen abtrünnigen Schutz, der spezialisiert auf oben Strafe Fahnen und andere Kleinigkeiten. Ist das seine Schuld? Natürlich nicht. Aber wenn Sie führend sein bezahlt und das Team nicht in Linie fällt sind, keinen großen Return on Investment.

Der wichtigste Punkt ist jedoch, dass diese älteren Spieler gezählt werden können nicht, um auf dem Niveau der Verträge durchzuführen. Die Drop-off im Spiel werden immer scharf in solch ein körperlich anspruchsvolles Spiel.

Ebenso wie der KVB ging von huschen nach Quarterbacks zur Entsendung von horrenden negativ-31,2 Grade (nach Pro Football Focus), fiel die Bruce Smith Produktion schnell. Nach der Entsendung 10 Säcke in seinem ersten Jahr in Washington, er nur fünf erreichte in der Saison und niemals zweistellig wieder angesprochen.

Es gibt einen Grund, warum sie sagen, Vater Zeit ungeschlagen ist. Und ohne die Hilfe von unnatürlichen Ergänzungen, seine Bilanz bleibt makellos.

More Info: [Live-Fußball] Österreich - Färöer - FIFA WM 2014 Qualifikation

No comments:

Post a Comment