Monday, April 29, 2013

7 Cornerbacks können die Minnesota Vikings in jeder Runde des NFL Draft hinzufügen.

Die Minnesota Vikings haben mehrere Stellung-Bedürfnisse, die Eingabe der bevorstehende NFL Draft, April 25-27 stattfindet. Mit der Unterzeichnung des Antoine Winfield durch die Seattle Seahawks, sollte general Manager Rick Spielman Cornerback in mehreren Runden des Entwurfs abzielen.

Das Team aktuelle Tiefe Diagramm enthält a.j. Jefferson, Brandon Burton, Chris Cook, Josh Robinson und Marcus Sherels. Der Koch oft verletzt hat blinkt der Erfolg aber braucht, um eine sinnvolle Option sein gesund zu bleiben.

Weiterhin, dass Robinson in der Wikinger-Verteidigung nach seiner Rookie-Kampagne zu entwickeln, und Jefferson beeindruckt das Team genug ihm einen ein-Jahres-Vertrag als restricted Free Agent anmelden.

Burton und Sherels sowohl die Wikinger in 2012 Tiefe vorgesehenen, aber eignen sich ausschließlich für Cent-Abwehr oder auf spezielle Teams. Sherels seine erste Karriere Touchdown in Woche 4 gegen die Detroit Lions auf einem 77-Yard Punt return aufgezeichnet.

Die Wikinger haben 11 gesamte Selektionen in der diesjährigen Veranstaltung, darunter mindestens einer in jedem der sieben Runden des Entwurfs. Viel Munition, Minnesota konnten Cornerback früh im Entwurf als Ziel wählen, doch wird, haben die Möglichkeit, auch großen Wert auf die Position in späteren Runden hinzufügen.

In dieser dritten Auflage Adressierung Positionen der Notwendigkeit habe ich sieben Cornerbacks markiert, die die Wikinger in jeder Runde des Drafts angesprochen werden können. Lobende Erwähnungen sind als Alternative einbezogen, wenn der Spieler bereits ausgewählt wurde.

Wenn Sie die früheren zwei Ausgaben verpasst haben, stellen Sie sicher, check out eine ähnliche Vorschau auf Wide Receiver und Linebacker.

More Info: [Leben -] Online - TV] WKS Slask Wroclaw - Lechia Gdansk - Polnische Ekstraklasa

No comments:

Post a Comment