Friday, April 26, 2013

Champions League-Sieg für Bayern M��nchen über FC Barcelona - ABC7Chicago.com

Und mit FC Bayern München in solch verheerende Form, sogar ein voll motiviert Lionel Messi könnte nicht viel Unterschied.

Thomas Mueller schoss zweimal, Mario Gomez und Arjen Robben hatte ein Ziel und FC Bayern München Futbol Club Barcelona 4: 0 geleitet Dienstagabend im Hinspiel der Champions-League-Halbfinale. Bayern sei das spanische Kraftwerk gedemütigt, durch Messis nur unterdurchschnittliches Leistung in vollem Umfang nutzen.

"Wir wussten, wir waren in der Lage, ihnen eine gute Konkurrenz zu geben" Flügelspieler Arjen Robben sagte. "Dieses Team (Barcelona) hat Europa in den letzten fünf Jahren dominiert und wenn Sie sie wie folgt zu schlagen, ich glaube, dass Sie stolz sein können."

Ein Spiel, vielleicht signalisieren eine Machtverschiebung gesendet, FC Bayern München Barcelona um ihre erste vier-Tore-Niederlage seit einer 4-0 Niederlage in Getafe in das Halbfinale der Copa del Rey am 10. Mai 2007. Barcelona, die drei der letzten sieben Titel gewonnen hat, hatte mit vier Toren nur einmal vor in der Champions League, 0: 4 bei Dynamo Kiew in der Gruppenphase am 6. November 1997 verloren.

"Wir können stolz sein, wir spielten ein tolles Spiel, jeder,", sagte Robben. "Wir haben für jeden Meter gekämpft und wir nicht geben ihnen viel Platz zum spielen."

Müller erzielte einen Close-Range-Header in der 25. Minute nach Eckball von Franck Ribery, Pfosten, ging wo Robben Dante für einen Header überschritten, wieder über das Ziel.

Gomez verdoppelt die Führung in der 49th gegen eine Abwehr Zentrum rücken Carles Puyol und Javier Mascherano verletzt fehlt. Ribery's Eckball ging an den Pfosten, wo Müller stieg Daniel Alves und über für Gomez, wer abseits gewesen sein mag.

Robben machte es 3: 0 in der 73. wenn er, um eine Auswahl von Mueller arbeitete und Schlitz ein abgewinkelter Torhüter Victor Valdes erschossen. Müller erhielt sein zweites Tor in der 82nd aus einen Pass von David Alaba in geschwungen.

"Wunder sind schwer zu erreichen, 4-0 ist eine enorme Ergebnis. Wir wollen mit Stolz zu spielen und wir werden versuchen, (unser) Bestes"Jordi Roura, sagte Co-Trainer.

Barcelona-Links zurück Jordi Alba erhielt eine gelbe Karte in der 89th Minute und ruht für die zweite Etappe der insgesamt-Tore-Serie auf Mai 1 in Barcelona.

Viermaliger World Player of the Year Messi, durch einer Achillessehnenverletzung verlangsamt hatte seinen ersten Start seit April 2, aber war kein Faktor. Barcelona hatte wenig Chancen, während Bayern seine Größe verwendet, um das spanische Team am Neustarts überliste.

Messi hat durch die Achillessehnenverletzung für drei Wochen gestört worden und wurde nur erklärt, kurz vor dem Spiel zu spielen. Aber der vier Mal FIFA-Spieler des Jahres war ein schwacher Abglanz seiner selbst.

"Sie haben einen Plan gegen Barcelona und die Spielern ausgeführt es sehr gut", sagte Bayern-Trainer Jupp Heynckes, die durch ehemalige Barcelona Gegenstück Pep Guardiola nach dieser Saison ersetzt werden. "Barcelona hat eine bestimmte Philosophie, aber meine Spieler wusste genau das, was sie auf dem Feld zu tun hatte. Wir als Team verteidigt, wir wollte kein Gegentor zu Hause und wir erreicht.

"Zur gleichen Zeit, wir waren kreativ in Angriff, und wenn wir Raum gewinnen, können wir jede Mannschaft in der Welt zu schlagen. Aber Barcelona ist noch eines der besten Teams und gibt es noch 90 Minuten spielen. Wir haben nicht noch qualifiziert."

Via: Fußball Dynamo Bukarest - CS Gaz Metan Strümpfe - Rumänische Liga 1

No comments:

Post a Comment