Monday, April 22, 2013

Meister Manchester United: wo war der Titel gewann und verlor - BBC News

Wie Sir Alex Ferguson bei Sunderland im Stadion des Lichts Schlucken die bittere Enttäuschung lag, nur 100 Sekunden weg von Manchester United 20. Titel, hatte er eine ominöse Nachricht für seine Nachbarn.

Manchester City hatte der Premier League mit fast den letzten Kick der Saison, Sergio Agueros Tor gegen QPR Schweigen zu feiern, die vorzeitig auf WM gestartet hatte gewonnen.

Manchester City und Manager Roberto Mancini wusste, dass sowieso - haben aber Ferguson wurde so gut wie sein Wort und United schnell den Schmerz des 13. Mai 2012 hinter ihnen vom überzeugend Wiedererlangung des Premier-League-Titels.

Die Vorzüge Uniteds Kader, die Selbstgefälligkeit, die schien, Griff von Manchester City in der Nachleuchten auf den Titel werden später erörtert werden, aber eine Sache muss nicht geleugnet werden. Fergusons Seite sind würdige Meister und wurden die besten Seite im Land für die letzten neun Monate.

Ferguson würde für diesen Augenblick in der Zeit Planung wurde die Nachricht von Aguero Ziel von Etihad Stadium, dem Stadion des Lichts zu Reisen hat. Und ein Faktor wird weitgehend inmitten seiner Gedanken herausgefunden haben.

Robin van Persie hatte angedeutet, er würde Arsenal verlassen werden und die ersten Smart-Gelder war auf der Stürmer nach einer ausgefahrenen Strecke von ehemaligen Arsenal-Kollegen wie Gael Clichy, Emmanuel Adebayor, Kolo Toure und Samir Nasri zu Manchester City.

Von Fergusons Geld war. Dies war seine Chance, nicht nur Absichtserklärung sondern auch machen, machen die Unterzeichnung, die dafür sorgen würde, dass die temporäre Verschiebung in Manchesters Machtverhältnisse rasch korrigiert werden würde.

Wochen heikle persönliche Verhandlungen mit Arsenal-Trainer Arsene Wenger - "er könnte eine Pokerschule in Govan auszuführen", scherzte Ferguson – endete mit Van Persie Ankunft im Old Trafford für 24 Mio. Pfund.

Er wurde bei der Verfolgung dieser 20. Titel Trikot mit das Nummer 20 und £24 m war der Preis. Seine Ziele gab United, die zusätzliche Impulse und X-Faktor, der die Premier League gewann. Van Persie ist so wichtig gewesen.

Die Niederlande-Stürmer kann haben ertragen, nur durch seine Standards, einen Sprung in Form in der zweiten Hälfte der Saison, aber er hat den Schaden frühzeitig.

Fußballerische und psychologischer Hinsicht tickte die Unterzeichnung des Van Persie alle Ferguson-Boxen. Es irritiert Mancini, die Stadt den Deal, ein Gefühl nicht, die noch erscheint schließen konnte zu eitern, und United mit ihren Matchwinner, der Titel Spiel-Wechsler.

Vielleicht wird die alte Gehabe der Vorjahre hat gefehlt aus dem Uniteds Spiel dieser Saison aber einen Titel sollte nie Triumph herabgestuft werden. Vereinigte getan haben, was sie zu tun hatte. Solide. Unspektakulär. Champions.

Fergusons Spieler zeigten bemerkenswerte Konsistenz in der Liga, regelmäßig liefern eine Leistungsfähigkeit, die Spiele gewonnen. Es ist der Stoff, aus dem Titel Gewinner gewesen.

In seinem Programm Notes den letzten Manchester-Derby-Niederlage gegenüber der Stadt im Old Trafford Ferguson ließ es ihn zum Nachdenken über die Saison.

Er schrieb: "wie analysieren wir diese Saison - ist es bedauern oder Feier? Für mich ist es etwas, was der Hilfsgeistliche Ei, Teil schlecht aber mit tollen positive Funktionen."

Manchester City mag ausgesehen haben die beste Mannschaft im Land für den letzten Monat - Sonntag Kapitulation an der White Hart Lane auseinander - aber in der Titel-Gleichung, die genau acht Monate zu spät klappt.

Natürlich der Champions League brachte Enttäuschung wieder komplett mit einem Gefühl der Ungerechtigkeit gegen Real Madrid und hat sogar davon überzeugen, gewinnen ein paar Uniteds Premier League anzeigen als eine Art von unbefriedigenden Trost. Dies ist eine Beleidigung für Ferguson und seine Spieler.

Ja, Ferguson verzweifelt seinen dritten Champions-League gewinnen will, und der FA-Cup-Niederlage gegen Chelsea war auch ein Schlag - aber wenn den Titel zu gewinnen ein Trost ist, City, Chelsea und Arsenal würde einige der gleichen.

In denen Programm Hinweise für das City-Spiel, Ferguson sagte der Chelsea-Sieg war seine größte Enttäuschung Niederlage zu Real Madrid auf Umstände außerhalb seines Einflussbereichs nach Nanis umstrittenen Platzverweis drückte.

Er fügte hinzu: "Was könnten wir haben anders gemacht? Die Antwort ist nicht viel, sodass ich auf Dinge eingehen nicht, die einfach nicht unseren Weg gegangen sind und dass wir nichts zu tun."

Stadt Verteidigung war enttäuschend und kann auch auf letzten Sommer zurückgeführt werden. Während Ferguson Van Persie mit rücksichtslosen Eifer verfolgt, vielleicht gab ein Element der ruhen auf Lorbeeren Etihad Stadium, als ihre Neuverpflichtungen in die streng B-Liste-Kategorie fielen.

Sobald die Partei geschlossen hat, Ferguson wird zurückgesetzt, seine Sehenswürdigkeiten und sicherlich bewusst, dass es viel Arbeit zu tun.

Ebenso er Stadt, dass er nicht Weg gehen würde warnte, wird das gleiche Mantra von den Blues in diesem Sommer verwendet werden.

Sie werden erleiden, dass Erwartungen nicht erfüllt wurden und Ferguson muss, und sicherlich wird, für einen Kampf der finanziellen Feuerkraft ausgeübt über Manchester Industriealkohol.

Und was ist Ferguson? Nie einer stehen geblieben, in ruhigeren Momenten, die er auf einem Manchester United-Squad, der braucht Erneuerung widerspiegeln muss, nicht nur um den Titel zu behalten, sondern auch den Erfolg in Europa zu genießen, die sie allzu oft entzieht.

Ferguson behauptet, Wayne Rooney geht nirgends aber ist er nicht der Spieler, den er in dieser Saison war, eine wichtige unterzeichnen des Managers nur selten verfehlt und seinen Status als Uniteds Talisman von Van Persie ergangen.

Egal wieviel Ferguson versuchte, es herunterzuspielen war die Tatsache, die er fühlte so lange als unverzichtbar angesehen, gegen Real Madrid im Old Trafford zu starten, ohne einen Spieler für eine Entscheidung von enormer Bedeutung.

Torhüter David De Gea hat in dieser Saison wachsende Reife gezeigt, aber es gibt Altern Spieler um ihn, die Ferguson suchen werden, um zu ersetzen. Sie werden Service für jetzt, aber der Manager immer Grundstücke, für die vor uns liegenden Zeiten.

Patrice Evra 32 im Mai ist und möglicherweise gefährdet. Rio Ferdinand ist 35 im November und zunehmend Verletzungen unruhigen Nemanja Vidic wird 32 einen Monat früher.

Ferdinand und Vidic haben dauerhafte Qualität aber Ferguson wird Chris Smalling hoffen und Phil Jones, sowie Jonny Evans, bleiben Fit lang genug, um sich als die zentrale Verteidigung der Zukunft etablieren.

Paul Scholes, 38, kommt sicherlich zu seinem zweiten Ruhestand während sogar die herrlichen Ryan Giggs - 40 im November - im Laufe der Zeit schließlich abgefangen werden wird.

Ist Nani würdig des lukrativen New Deal fühlt er, dass er garantiert und erfüllen Anderson immer konsequent sein Potential? Und ist Englands Tom Cleverley voll ausgestattet auf höchstem Niveau? Keine dieser Fragen haben eine definitive Antwort produziert.

Das Gefühl hält sich die United noch fehlen diesen Weltklasse Mittelfeld-Operator neben Michael Carrick arbeiten und ist etwas, was Ferguson auflösen muss, vor allem, wenn United sollen noch einmal die Champions League gewinnen.

Ferguson werden genau beobachten, wie eh und je. Der Umbau hat bereits begonnen, mit der Unterzeichnung der Flügelspieler Wilfried Zaha, wer von Crystal Palace in diesem Sommer kommt, während viele gute Richter Tipp Nick Powell als Gewissheit als einer der besten Spieler seiner Generation entstehen zu lassen.

Der Schotte ist meisterhaft zu bauen und sanieren Mannschaften Manchester United und zeigt keine Anzeichen von seinem Wunsch zu tun wieder zu verlieren. Er wird wie eh und je, die Saison und die Spieler bis ins kleinste Detail prüfen.

Ist die Liga mittelmäßig??? Bayern gewann die Bundesliga mit einem 20 pt-Diff, Barca gewinnt mit 4 Spiele zu ersparen, wenn Dinge bleiben der gleichen Serie A am nächsten von den Top Euro-Ligen, die richtige ist.

Für United wird annähernd oben ohne RVP Ziele, ja würde die Hasser gerne Utd ein-und das Spiel mit 10 Mann Woche sehen

Nun, ist nach der Lektüre dieses Artikels, Appart RVP zu signieren, kam ich zu Schluss, das es nicht darum, wo der Titel gewonnen oder verloren wurde, stattdessen es über die Zukunftspläne des SAF Raten.

Zumindest andere Vereine atmen kann einen Seufzer der Erleichterung, da ManU Champions sind. Ihre Spieler sind sicher. SAF muss nicht kaufen. SAF RvP gekauft und so kaufte den Titel wieder.

Sir Alex ist die am wenigsten weich gesprochen, wenn es darum, Schiedsrichter geht-Zeuge der letzten Woche Spiel mit West Ham. Sagen Sie Ihre Meinung auf, die die EPL schlimmsten der Schiedsrichter, die auf der Website RedCardTheRef (Sie kennen den Rest) ist dot Ruhe.

No comments:

Post a Comment