Friday, April 26, 2013

Manchester United erwarten Manchester City, zum Titel Scheitern zu reagieren, warnt... - Telegraph.co.uk

Der erste englische Club 20 Liga-Titel mit Sieg gegen Aston Villa am Montag gewinnen geworden, wird erwartet, dass United ihre Kader in diesem Sommer neu zu gestalten, mit Anderson, Nani und potenziell Wayne Rooney Ziele alle verlassen und Borussia Dortmunds Robert Lewandowski und Portos James Rodriguez Crystal Palace Flügelspieler Wilfried Zaha im Club beizutreten.

Trotz Uniteds Pläne zur Stärkung jedoch Stadt auch versuchen, den Titel wieder durch Steigerung ihrer Kader. Und United Chief Executive Gill, der ersetzt werden von Ed Woodward beim steht er am Ende Juni, eine Position innerhalb der Uefa zu verfolgen, räumt ein, dass Ferguson und seine Spieler Stadt sie schließen laufen erwarten nächste Saison.

"Ich bin sicher, dass sie zurückkommen werden", sagte Gill. "sie haben einige ehrgeizige Pläne für ihre Investitionen und ihrer Akademie. Aber das ist, was die Aufregung der Premier League ist. Ich bin sicher, dass alle Vereine, die sich in dieser Saison verpasst Geschäft im Sommer tun werden – wie wir sein wird – im Hinblick auf alle Feuerkraft, die nächstes Jahr wieder kommen."

Uniteds dürfte off-Bereich Ergebnis wächst schnell in den letzten 12 Monaten wegen der Glazer-Familie, US-amerikanischer Clubbesitzer Hochfahren die Größe der Uniteds Mayfair-basierte kommerzielle Mannschaft, Ferguson mit erheblichen Mitteln seinen Kader hinzu gesichert werden.

Trotz des Erfolgs des Teams weiterhin da die Liverpool der fremdfinanzierte Übernahme im Mai 2005 abgeschlossen – United gewannen fünf Titel und ein Champions-League in dieser Zeit – die Florida ansässige Eigentümer durch eine lautstarke Minderheit in den Club-Anhängern kritisiert werden.

Aber Gill besteht darauf, dass die Liverpool den Wert eines erfolgreichen Teams kennen und dass ihre Bilanz ihre Entschlossenheit beweist, den Verein voran auf und außerhalb des Spielfeldes zu halten.

Er sagte, es sei die "Qualität der Besitzer", die ausmachten, hinzufügen: "die Liverpool haben definitiv bewiesen, dass sie da übernommen haben. Sie haben gezeigt, dass was auf dem Spielfeld passiert ist entscheidend für den Club-Ambitionen von ihm weg.

"Gibt es noch eine kleine Anzahl von Dissidenten und sie werden immer da sein und hatten seit langem die Ansicht Ansichten, die sie nicht ändern wollen. Wir respektieren die, aber letztendlich hat jemand, den Club zu besitzen.

"sie [Liverpool] bekommen die persönliche Wahrnehmung und das wichtigste ist, dass es wirklich kein Ego über sie. Sie arbeiten hinter den Kulissen hier, sie nicht gehen, um zu sagen "wir eigenen Club", und sie sind sehr bewusst die Traditionen und die Geschichte des Clubs und Menschen.

Wenn Fergusons Spieler aller verbleibenden vier Begegnungen gewinnen werden sie einen Datensatz in einer Premier-League-Saison 96 Punkte sammeln. Und er verlor den Titel Stadt Tordifferenz am letzten Spieltag der letzten Saison, United Verteidiger Rio Ferdinand behauptet, dass dieses Jahr Titeltriumph hat Stil erreicht worden.

"Es ist immer süß, wenn Sie den Titel gewinnen, und es schön ist zu tun es im Old Trafford, richtig und in der Art, nicht auf die Tordifferenz," sagte Ferdinand. "Wir haben es geradezu gewonnen und haben wir es bequem gewonnen.

"Es zeigt, dass die Widerstandsfähigkeit und Haltung der Manager hat uns eingeflößt. Viele Teams wäre wahrscheinlich Weg [nach der letzten Saison] zurückgegangen.

"Liverpool spielten wir ein paar der Jahreszeiten vor [2009] Wenn sie kämpften um den Titel, wir schlugen sie und bekam in der Liga vor ihnen und sie habe nicht gesehen worden, seit. Das zeigt die Mentalität und den Charakter, die dieser Verein hat."

Für Uniteds Erfolg wurden die Ziele von Robin van Persie – 24 in der Liga seit seiner Ankunft von £24 Millionen von Arsenal im vergangenen August.

Als Teil der Abmachung Anreize, die der niederländische Stürmer in Old Trafford nahm erhalten Arsenal nun eine weitere £1,5 Millionen aus USA nach ihrem Titelgewinn.

Aber nach dem Ende seiner warten auf einen inländischen Titel, Van Persie gibt zu, dass er jetzt entschlossen ist, seine Sammlung bei United jede andere bedeutende Trophäe hinzufügen.

"Unsere neue Standard wollen wir Meister werden jedes Jahr und wir wollen mehr gewinnen", sagte Van Persie. "So sind wir noch hungrig als wir letzte Saison waren, weil Sie einfach sagen zu können, vom ersten Tag jeder wollte dies und wir haben gut.

"Ich will, es wieder zu gewinnen. Ich möchte mehr Material zu gewinnen. Ich möchte den Pokal, der Champions League, der Capital One Cup zu gewinnen. Ich will alles gewinnen."

More Info: Soccer Cruz Azul - Santos Laguna - Mexikanische Fußball

No comments:

Post a Comment