Monday, April 22, 2013

Kuipers, Borussia Dortmund-Real Madrid - Goal.com Indien Schiedsrichter

Der "Holländer" wurde erteilt Mittwoch Passform im Signal Iduna Park nach seiner guten Leistung in der Viertelfinal-Begegnung zwischen Barcelona und PSG die 40 Jahre währende werden gemeinsam von der obersten Schiedsrichter um im Spiel beobachtet und hat bereits leitete vier Farben im europäischen Klubfußball Elite Widerstand weiter oben in dieser Saison verdient Beifall für seine gute Leistung in der 2. Etappe der Viertelfinal-Krawatte zwischen Barcelona und Paris Saint-Germain (1: 1). Kuipers war auch aktiv an der Euro 2012 letzten Sommer, wo er verantwortlich für die Spiele der Gruppenphase zwischen Irland-Kroatien und Ukraine-Frankreich war. Der niederländische Beamte war im Zentrum des Interesses im vergangenen Jahr wann er Barcelona eine fragwürdige Stelle gewährt aktivieren das Champions-League-Spiel gegen den AC Milan, aber noch nicht Uefas Vertrauen verloren. Das erste Bein des anderen Halbfinales zwischen Bayern München und Barcelona wurde Viktor Kassai erteilt.

More Info: [Leben -] Online - TV] Osasuna - Real Sociedad San Sebastián - Liga

No comments:

Post a Comment