Friday, April 26, 2013

Newcastle United Coloccini wieder training bald - Sunderland Echo

FABRICIO Coloccini wird gesetzt, um Unterricht mit Newcastle United zurück ein ' dennoch der Elstern-Chef passt nicht zum Verwalten von Liverpool. Der Gegner hat seit Februar durch Verletzungen ins Abseits gedrängt worden. Und Unterdruck-Direktor Alan Pardew ist bereit, die wichtige Person zu sehen, ein, die zwei Knochen in seinem Recht zurück machen eine akrobatische Spiel gegen den FC Southampton einen Rejoin den Abstiegskampf Clubas brach. Aber Coloccini (links) Wonat bereit für Haushalt Saturdayas Premier-League-Spiel gegen den FC Liverpool. Als Alternative ist die 31-Year-Old in Bleistift, zu seiner Rückkehr gegen Sam Allardyceas West Ham United in Upton Park am 4. April. aColo am Donnerstag oder Freitag erziehen wird, sagte ein Pardew. aTo haben ihn herum ist ein boost.a Mittelfeldspieler Cheik Tiote-, die Weekendas 1-1 verpasst mit West Brom bringen eine ' beinhaltet eine Möglichkeit der Verkleidung Brendan Rodgersa Bereich im St. Jamesas Park. Tiote wird definiert, um zurück zum Unterricht nach Aufstellen von mit eine kleine ' Kniesehne '-Frage zu kommen. aI denken Cheikas habe eine sehr große Chance, eine sagte Pardew, der auch Linksverteidiger Domenico Criscito mit einer Achillessehnenverletzung in den Hintergrund gedrängt hat. Mittelfeldspieler Sylvain Marveaux ein ' Wer bietet eine Schritt-Problem und auch aus den West Brom-Sport saß eine "wird von der Clubas-Ärzteteam beurteilt. Unterdessen hält Pardew Mapou Yanga-Mbiwa hat seine Batterien aufgeladen und bereit, bis zum Ende der Saison eine Rolle spielen. Die Defenderas Leistung wurde von Pardew an der Verlosung bei West Brom als Aoutstandinga gekennzeichnet. Yanga-Mbiwa, noch Anpassung an die Bedürfnisse des englischen Fußballs, erst gegen Sunderlandas Danny Graham sechs Tage früh am Tag gekämpft. Pardew dachte, dass Schwäche war ein Faktor in seiner unter-Par-Effizienz im Tyne-Wear Derby, die Newcastle 3: 0 verloren. aIt wurde eine schwierige Tonhöhe, und ich dachte, dass Jonathan ganz hervorragend, war ein Pardew sagte. aHe hatte ein paar fehl am Platze Reisen. Ich dachte, war eine absolut die Frequenz. Er war möglicherweise die herausragende Person. agegen Sunderland, war er völlig müde. Die Unterscheidung zwischen Cabaye (Yohan) und Jonathan zwischen Sonntag und (West Brom) wurde 1 Million Meilen. aThey erschienen verschiedene Spieler ein ' Thatas, welche Energie kann für you.a Yanga-Mbiwa und Steven Taylor, seine defensive Begleiter Wonat durchführen, Gesicht Liverpool-Stürmer Luis Suarez, wer gestern gewalttätig Verhalten vom Fußballverband nach stechen Chelseaas Branislav Ivanovic vorgeworfen wurden. Regulatory Commission treffen sich morgen um entlang Ban zu bestimmen, die Suarez dienen muss. Und das Fehlen von Suarez ein "Wer schoss ein Equalizer für Liverpool in der 1: 1-Unentschieden zwischen den zwei Seiten im November eine ' kann als eine Erleichterung für Pardew kommen.

Link: - Chilenische Primera División

No comments:

Post a Comment