Saturday, April 20, 2013

Callaway X-Hot-Treiber Kritik von Freddie Kong kommentieren

Dieses Jahr hat eine neue Haltung von Callaway Golf markiert. Anstatt zurückzulehnen und lassen Dinge schütteln heraus, wie sie können, werden sie nun den Aggressor. Teil dieser Mentalität ist über coming out mit etwas für jeden und ein Paradebeispiel für die in der Treiber-Markt. Callaway hat drei separate Treiber in der RAZR-Fit-Xtreme X-Hot-Pro und X-Hot entwickelt. Jeder Fahrer trifft eine spezifische Nische auf dem Markt und lässt sich nicht leugnen, die Aufregung, die Callaway für diese 2013-Linie hat. Die Aufregung ist, warum ich begierig war, erhalten die Chance, den X-Hot-Treiber Nieren und ein Gefühl dafür zu bekommen, für mich.

Distanz Gewinne von 13 Meter * mit der neuen X-Hot-Treiber sind mit einer Vielzahl von Design und Technik Fortschritte erzielt worden, die die neuen Treiber schnell, heiß und leichter als ihre Vorgänger machen.

Callaway beschäftigt seine kraftvoll schnell Geschwindigkeit Frame ™ Face-Technologie, die erhöht die Ballgeschwindigkeit, spart Gewicht und Steifigkeit und Stress-Verteilung über das Gesicht für eine effizientere Energieübertragung optimiert. Die neue Face-Technologie fördert mehr – und mehr im Einklang — Entfernung auch bei außermittigen Auswirkungen.

Auch durch die Entkopplung der Gesicht-Leistung vom Rest des Driver-Kopf, kann Callaway R & D Ballgeschwindigkeit aufzuladen, ohne Einbußen bei der optimale Flugbahn. Und ein straffer Krümmung-Gesicht auf der Hot-X-Treiber (bezogen auf den RAZR-X-Black-Treiber) bietet einen Blick auf die Adresse von besseren Spielern, zusammen mit konsistenten Sidespin und Dispersion zur Förderung der Genauigkeit bevorzugt.

Die erste Sache, die offensichtlich Ihre Aufmerksamkeit mit dem X-Hot-Treiber greift ist das Ziel. Callaway hat den Tellerrand verstärkt, indem Sie beschließen, mit einer Matte Gunmetal grau Finish auf die Krone zu gehen. Es gibt auch eine singuläre Ausrichthilfe auf der Krone sowie einige kleinen roten, schwarzen und grauen Grafiken an den hinteren Kanten der Krone. Während die graue Krone ins Auge fallen kann, endet mir die Sohle des Clubs nur aus das gesamte Paket präsentiert einen durchgebraten Kontrast. Auf der Sohle des X-Hot ging Callaway mit weiß und rot wie die Hauptfarben der Wahl. Die beiden dienen als einen krassen Gegensatz zu der gedeckten grau Krone und dem schwarzen Gesicht und das Gesamtpaket enorm gut zusammen arbeitet.

Dies ist einer bestimmter Bereich wo ich wirklich die X-Hot denken die meisten steht. Nicht weil es radikal, sondern weil es so sauber und klassisch zu suchen ist. Der Kopf der X-Hot ist eine schöne und gleichmäßig abgerundeten Form ohne das Dreieck aussehen, die, das Sie mit vielen Köpfen draußen sehen. Es besteht kein Zweifel, dass es einen 460cc-Treiber ist, aber es ist in einem verhaltenen Stil, der nicht allzu groß ist, um Ihr Auge scheint. Natürlich spielt das Ziel eine Rolle aber auch. Alles in allem ist dies ein Treiber, der eine saubere und klassische Form präsentiert.

Der X-Hot-Treiber nutzt Callaways OptiFit Adapter. Das ist schön, wie es leicht Vertauschung der Wellen ermöglicht von Kopf an Kopf während der Callaway-Lineup bei Bedarf (RAZR Fit Pro X Hot und RAZR passen Xtreme) anstatt erfordern einen einzigartigen Adapter. Außerhalb der Welle ändern-Funktion ermöglicht dem OptiFit-Adapter für drei verschiedene Gesicht-Einstellungen. Hat die X-Hot tatsächlich einen quadratischen Gesicht Winkel, wenn der Zahn auf dem Adapter auf die neutrale Einstellung (S) eingestellt ist. Wenn der Adapter festgelegt ist, öffnen (O) wird Gesicht Winkel 2,5 Grad geöffnet und die effektive Loft Tropfen 1 Grad. Schließlich sollte der Adapter auf geschlossene (C) gesetzt werden, dann das Gesicht geschlossene 1,5 Grad sitzen wird und die effektive Loft wird 1 Grad erhöhen.

Alles in allem habe ich immer ein großer Fan von der OptiFit, weil es nur so einfach ist. Sie können die Welle ändern, können Sie sie öffnen und können Sie es schließen. Sehr wenige Golfer müssen viel mehr als das meiner Meinung nach. Ich glaube mit dem X-Hot-Treiber des Adapters Verstellbarkeit arbeiten Funktionen sowie seit der Treiber selbst gestrafft und vereinfacht (auf der Außenseite), um sauber und einfach nur wie sein der OptiFit ist. Mit jeder Anpassung deutlich Unterschiede in mein Flug-Mustern, sowohl aus Sicht der Start ich sowie Neigung sehen konnte zu verblassen oder zeichnen mehr, die was mich mit keinen Zweifel, dass übrig die OptiFit tut genau das, was soll es tun. Natürlich, es gibt mehr Einstellbarkeit draußen in einige andere Köpfe, aber manchmal ist mehr nicht immer besser.

Ich bin davon überzeugt, in Klang und das Gefühl wird mit einander verflochten, und soweit dieser Qualifizierer geht, Callaway klopfte es aus dem Park mit dem X-Hot-Treiber. Ich kann ehrlich sagen, dass auf Schuß gut geschlagen, ist der Klang im Gegensatz zu allen anderen ich, in einem Treiber gehört haben. Es ist die ultimative Kombination von wird stumm geschaltet, aber solide und ohne den harten metallischen Tendenzen einige Treiber haben. Es sollte aber festzustellen, dass der Sound ist nicht den gleichen Ton auf extreme Misses über das Gesicht, das soll nicht heißen, dass es einen schlechten Klang wird. Es bedeutet nur, dass man einen Unterschied, der gibt viel Feedback hört, wo die Miss war. Man bekommt wirklich das Gefühl, den Ball aus dem Gesicht Dank nicht nur den Klang, sondern auch das Callaway "Geschwindigkeit-Frame-Gesicht" Design starten. Dieses Design soll Ballgeschwindigkeit über das Gesicht zu erhöhen. Ich denke in meiner Zeit mit dem Verein, dass es erreicht dieses Ziel zusammen mit noch so viel Feedback.

Der nicht-Pro-X-Hot-Treiber kommt gepaart mit Projekt X Velocity Welle. die steht in Light, regular und steif beugt in allen verschiedenen Lofts. Dies ist ein Bereich, die auf jeden Fall irgendein Gespräch gezogen hat draußen, da diese Perle und rote Version ist eine "proprietär" Welle oder wie viele "made für" bezeichnen würde. Sie trägt um im Auge zu behalten, die diese Wellen sollen nicht nur die paar mit dem Kopf, sondern auch das breiteste Spektrum der Golfer draußen zu erreichen. Nur weil es nicht "real deal" Welle ist, sollte es nicht für alle abgeschrieben werden bevor sie es versuchen.

Für die Zwecke dieser Überprüfung ich benutzte die steife Version der Welle und Nieren es auf der Range und auf dem Platz. Ich fand die Welle zu einer hoch-Launcher mit mid-spin und eine ziemlich glatte Feeling. Ich will jedoch hinzufügen, dass diese Version der Geschwindigkeit fühlte sich ein bisschen schwach, um flex für was ich gewohnt bin zu spielen und hinterher ein bisschen durch die Zone für mich. Wieder, ich glaube, es ist wichtig, es zu versuchen, bevor Sie es klopfen, da jeder Golfer schwingen unterschiedlich ist.

Die X-Hot wurde entwickelt, um die meisten nachsichtig von Callaway's 2013 Sortiment an Treibern sein. Ich den Ball über das Gesicht dieses Treibers und kann sicher sagen, dass es eindrucksvoll vergeben ist, vor allem aus der Ferse. Natürlich alle verfehlt mit Abstand Verluste irgendeiner Art, sondern die dünnen Wände erfüllt werden und "Geschwindigkeit-Frame-Gesicht" des Treibers scheint wirklich gut um die Ballgeschwindigkeit zu minimieren, die auf extreme Miss-Hits verloren verbinden. Für den Teil des Marktes, die dieser Treiber richtet, sollte dies unglaublich vorteilhaft für die Hilfe, den Ball im Spiel zu halten zu beweisen.

Darüber hinaus hat die X-Hot-Line Interieur Gewichtung, die ein Unentschieden ist, als die meisten durchschnittlichen Golfer-Kampf mit dem Verlust der Kugel Rechts fördern soll. Das gute daran ist, dass Callaway wackelig aussehenden versetzte Fahrer nicht löschte hat. Stattdessen verändert sie die innere Gewichtung der Kopfform sauber und attraktiv zu halten. Darüber hinaus Callaways Forschung führte sie zu sehen, dass da mehr Loft in einem Treiber benötigt wird dann in der Regel mehr Draw Bias auch benötigt wird also als Lofts Zunahme der X-heiß, so ändert sich auch das innere Gewichtung. Ich weiß, dass einige große Sorgen in diesen Aspekt aus Angst vor den Ball Hook gesetzt haben. Ich kann sicher sagen, sah ich noch keine Probleme, den Ball auf der rechten Seite arbeiten oder schlagen Einschnitte mit der 11,5 mit den höchsten Unentschieden-Gewichtung.

Der X-Hot-Treiber soll werden 14 Gramm leichter als vergangene Modelle um Schwunggeschwindigkeit zu erhöhen und somit ball, Geschwindigkeit und Entfernung aus dem Tee zu helfen. Zusammen mit die dünnere Wände Gießen und das Geschwindigkeit-Frame-Gesicht, können die X-Hot sicherlich den Golfball draußen bewegen. Ich sah solide Distanz in meiner Zeit mit dem Treiber. Entfernung machen würde das Spiel mehr Spaß für viele Golfer und das ist das genaue Ziel dieses Treibers.

Ich will hinzufügen, dass in Callaways 2013 Aufstellung der X-Hot mehr als der X-Hot-Pro und der Razr-Fit-Xtreme spin. In Verbindung mit dem Lager-Stiel ist definitiv etwas im Auge zu behalten. Es wird zweifellos helfen, einen großen Teil der Golfer, die das Drehen, um konsequent den Ball in der Luft aufstehen abgeht, aber es kann sein, ein bisschen zu viel für einen hohen Spin-Spieler. Unabhängig von der Seite des Spektrum, die Sie sitzen auf, kann diese Treiber auf jeden Fall den Golfball verschieben.

Die Entscheidung von Callaway, nicht nur die typischen zwei Ebenen der Treiber, den Markt bringen, sondern stattdessen drei war eine wirklich kluge. Es gibt viel zu viele verschiedene Golfer, die Taube Loch sie in einer Kategorie oder das andere. Das breitere Spektrum, das Sie abdecken können, desto besser. Die X-Hot ist ein Paradebeispiel für die. Die Höhe der Tech, Forschung und Entwicklung, die in diesem Entwurf ging hebt sich hier nicht nur durch Hype, sondern durch Leistung sowie. Es ist sicherlich ein Club im Wert von gehen und schlagen damit Sie sehen können, was es auf den Tisch bringt.

Der X-Hot-Treiber kommt mit einem MSRP von $299,99. Schauen Sie für weitere Informationen sich www.callawaygolf.com.

More Info: [Leben -] Online - TV] Esbjerg FB - Brøndby IF - Dänischer Pokalsieger

No comments:

Post a Comment