Sunday, April 21, 2013

Ryan Zimmerman Injury: Revisionen auf Menschen Star ' Kniesehne '

Washington Nationals Sterne Ryan Zimmerman ist angeblich auf folgender Liste deaktiviert gesetzt worden, die eine Achillessehnenverletzung am vergangenen Wochenende von ihm erlitten wurde. Die "Washington Times Amanda Comak berichtet: die 3. BasemanAreportedly verletzte gegen die Atlanta Braves am vergangenen Wochenende, dann noch weiter verschärft, wenn spielen gegen die Miami Marlins auf Wednesdaya'despite Spiel mit aAheating Mat in sein Bein eingebaut. Nach SomeApregame, werfen und laufen unter der Ansicht eines Trainers am Freitag war Zimmerman wieder Angehörige, ruhte, die ihn zu diesem Wochenende gegen die New York Mets spielen geplant. Dennoch anstelle von spielen, wurde AnAMRI scan auf seine Oberschenkel zu haben am All-Star der Auswahl von Staatsangehörigen Verwaltung wieder übersehen und dann geschickt. Ron Carr/Getty Photographen der Staatsangehörigen verfügen die Harrisburg Senatorsa'AA Eastern League Affiliates von Washington-Nationalsa'as RecalledAAnthonyARendonAfrom einen Ersatz für Zimmerman, basierend auf TheANationals' standard Twitter Rechnung. Für eine Person, die auf der Liste deaktiviert viermal vor fünf Jahren wegen verschiedenen Verletzungen gelandet ist, wird dies vielleicht kein guten Zeichen aufgefasst werden. Und obwohl keine Informationen noch aufgerufen wird, um die Intensität der Verletzung oder wie lange er auf der Liste deaktiviert, für sein werde, die Schlagzeilen nicht wie vielversprechende für Zimmerman aussieht. Direktor Davey Johnson sagte früher in den Tag in der WeekAregarding die Verletzung. "Es ist etwas das ich nicht brauche, um eine Chance auf immer schlimmer zu nehmen. Sind alle Spiele wichtig, aber um die Gelegenheit zu platzieren verdoppeln ihn zurück und ohne genügend Zeit? Ich bin vielleicht nicht bereit zum einfach, dass Glücksspiel..." Zimmerman ist derzeit die averaging.226 mit einem home run und 11 RBI seine 15 Spiele im Jahr 2013 für Washington. Die Angehörigen sind jetzt Minute (10-7) in der NL East hinter den Atlanta Braves (13-3) und hoffe, dass ihr Star wenn möglich zurückkehren kann. Traf mich auf Twitter für mehr Sport Güte.

More Info: [Live-Fußball] FK Amkar Perm - Rubin Kazan - Premjer-Liga

No comments:

Post a Comment