Saturday, April 27, 2013

Tottenham Hotspur Scott Parker diesen Sommer loswerden würde? -Hier ist die Stadt - hier ist die Stadt

Mit dem Wettbewerb für Mittelfeld-Orte-Satz noch mehr wachsen konnte der 32 Jahre alte Verpackung von Andre Villas Boas werden gesendet?

Was für ein Unterschied ein Wochenende macht. Vor nicht langer Zeit sah Tottenham Zoff. Aaron Lennon verletzt, Jermain Defoe verletzt, Gareth Bale verletzt, aus der Europa League und falling away im Rennen für ein Champions League vor Ort nächste Saison.

Dann packte Samir Nasri ein Führungstreffer die Kälte über den Rücken der Spurs-Fans Unebenheiten geschickt haben muss; war dies der Moment, den es alle kapituliert.

Innerhalb von sieben Sekunden eine halbe Minuten, hatte die Stimmung dann schnell geändert. 3: 1 und Kreuzfahrten Spurs sind gut und wirklich wieder auf dem Weg.

Aber es kam nicht nur aus dem nichts; Es war vor allem auf die Fett Entscheidungsfindung der Gaffer Andre Villas Boas.

Während Emmanuel Adebayor auszuziehen eine gegebene INANBETRACHT war war seine grausamen Display '' Fußball '' die Entscheidung, Tom Huddlestone und Lewis Holtby in die Handlung zu werfen ein weit mutiger Anruf.

Es hat sich gelohnt Dividenden mit jedem von ihnen in die Ziele, die Spurs Sieg schließlich hat eine Rolle spielen. Aber während Adebayor kam für Kritik halte ich eine bestimmte Scott Parker erwischte leicht.

Lassen Sie mich dies Vorwort meine Meinung über Parker ganz klar zu machen. Er ist ein Top-Class-Spieler. Ich bin sonst nicht für eine Sekunde schmeichelt; verdammt, ich weiß, ich würde gerne ihn bei Everton haben.

Gegen City hat er seine übliche Sache; seine üblichen Spiel gespielt, aber er fehlte die Dynamik, mit Leuten wie Yaya Toure, Samir Nasri und co halten. Sein Tod war im Vergleich weit mehr kompetente Huddlestone und Holtby und er fährt fort, dass seltsame Wendung auf die Kugel, was zu tun, was er immer tut; nicht unbedingt ein Problem ich finde nur es irritierend.

Einfach gesagt bin ich nicht sicher, dass er Andre Villas Boas Tasse Tee ist. Mit Holtby, Dembele, Sigurdsson, Sandro und Huddlestone alle zu seiner Verfügung bereits die Gerüchteküche noch Kannen möglicherweise, dass Joao Moutinho seine Nummer eins vorbei.

Wenn sein Streben nach der Porto-Mann schließlich erfolgreich ist glaube ich wirklich, dass Scott Parkers Tage bei Spurs gezählt werden können.

Nennen Sie es eine Ahnung, nennen Sie es einer Laune heraus, nennen Sie es schwachsinnig; aber ich wäre nicht bestimmte Parker Nummer(n) ein Spurs-Spieler nächste Saison.

Ich bin Mathew Nash 23-jährige Diplom-Sport-Studien, und ich habe eine unersättliche Liebe für den Sport. Mit einem besonders starken Interesse für die Madcap Welt des Fußballs kenne ich wie ein Leuchtfeuer für bizarre sportliche Trivia und wissen immer unter Freunden. Meine andere Leidenschaft ist zum Schreiben, und hoffentlich kombinieren der zwei schafft eine großartige und unterhaltsame Ehe, die erstellen, teilen und Meinung.

Via: Fußball-Feyenoord Rotterdam - Herakles - Niederländischer Meister

No comments:

Post a Comment