Saturday, April 27, 2013

Wilfried Zaha gibt zu, dass er "starstruck" sein werde, wenn er seine neue Manchester... - Metro trifft

Wilfried Zaha räumt ein, er wird "ein bisschen starstruck" sein, wenn er endlich vollendet sein Wechsel zu Manchester United im Sommer.

Der Crystal Palace-Winger hat die Meisterschaft bei den Eagles bis zum Ende der Saison kehrte aber versiegelt eine £17million-Umstellung auf die Premier-League-Meister im Januar.

Die 20 Jahre währende, der darauf, dass seine aktuelle Priorität Palace einen Play-off-Platz zu sichern hilft besteht, akzeptiert, dass nachdem Sir Alex Ferguson Seite Erfassung einer historischen 20. Meisterschaft mit einem 3: 0-Sieg über Aston Villa am Montag gerade er nicht erwarten, die ersten Line-up direkt betreten und entschlossen ist, um seinen Platz kämpfen.

"Ich bin nur ängstlich und aufgeregt," sagte Zaha.  "Ich kann nicht warten. Es wird etwas anderes sein. Wenn ich in das Ankleidezimmer an United gehen, kann ich jetzt nicht was ich fühlen werde. Ich werde meinen Kopf nach unten, wie ich es bin, um Fußball zu spielen.

"Aber ich muss zugeben, ich werde ein bisschen starstruck. [Robin] van Persie und [Ryan] Giggs werden dort, Wayne Rooney – erstaunlich. Wie kann ich nicht dazu freuen?

' Ich habe geduldig zu sein. Ich erwarte nicht zu Fuß und Woche-in, Woche-Out spielen. Sobald ich die Chance bekomme ich nehme es. "

"Alles, was ich tun kann ist mein Kopf nach unten halten. Ich habe versucht, diesen Erfolg zu bewältigen dabei mein Bestes für Palace bis zum Ende der Saison. "

Via: OB Odense - Brøndby IF - Dänische Superligaen

No comments:

Post a Comment