Tuesday, April 30, 2013

Pittsburgh Penguins vs. NY Islanders: 5 Tasten für Stifte, Win NHL Playoff-Serie

Paul Martin defensive Play ist eine Wende um 180 Grad von was es letztes Jahr war. Er ist schließlich der zuverlässige, ersten beiden Herunterfahren-Verteidiger, den die Pinguine ihn $5 Millionen Zahlen sein. Er ist offensiv, zu chipping.

Der Rest der Pinguine Verteidiger, auch verstärkt werden. Matt Niskanen baut seine Nische als ein Top-vier-Dienstprogramm-Verteidiger zu finden, die die Pinguine in jeder Situation unterstützen können. Simon Despres ist 21 Jahre alt eine junge Blueliner, die passt wie Niskanen, wo Trainer Dan Bylsma ihn braucht.

Mark Eaton ist eine der wenige wahre ungeselligen-Verteidiger auf die Pinguine Dienstplan. Er ist eine intelligente und zuverlässige Verteidiger alle, die das Recht spielt macht um den Puck von Fleury zu halten. Darüber hinaus ist seine Veteranen Anwesenheit wertvoll für die jüngeren Spieler.

Shero von Akquisitionen seit letztem Jahr werden, zu bewirken. 6'3 ", 245 Pfund ist Douglas Murray eine massive Präsenz am hinteren Ende, das viel Kraft zum Lineup hinzufügt. Morrow, weiteren trainierte Handel Zukauf ist ein Power forward, die den Dienstplan auch Stärke hinzufügt.

Wenn der Verteidiger können nicht alles John Tavares im Griff und leitet die Islanders-werfen Sie die Pinguine müssen auch in ihrer eigenen Zone spielen.

Brandon Sutter ist ein Paradebeispiel für Spielweise gut in beiden Gebieten. Er Backchecks, blockiert Aufnahmen und gewinnt entscheidende Faceoffs — alle sind wertvolle in den Playoffs. Seine 28,6 Prozent gegen die Islanders schießen ist in dieser Saison auch hilfreich.

Michael Prunka ist ein Bleicher Bericht vorgestellten Kolumnist. Bleiben Sie up to date mit ihm von seiner Facebook-Seite zu mögen und folgt ihm auf Twitter.

More Info: [Leben -] Online - TV] Arsenal de Sarandi - San Lorenzo - Argentinischer Fußball

No comments:

Post a Comment