Sunday, April 28, 2013

Dortmund erwärmt sich für echte mit Get - Sportkommentator

UpdatedAApr 27, erwärmt 2013 5:00 PM ET Borussia Dortmund für die nächste Etappe der diese Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid am Dienstag mit einem Gewinn bei Fortuna Düsseldorf. Trainer Jürgen Klopp 10 Änderungen auf der Seite, die echte 4-1 am vergangenen Mittwoch abgeschossen hatte, aber das Ergebnis war immer noch genau das gleiche, mit Nuri Sahin und Jakub Blaszczykowski aufs Tor fast diese zweiten Platz hinter Bayern München und vor Bayer Leverkusen zu sichern. Fortuna zog ein Ziel im achtundachtzigsten zweiten geraden durch Adam Bodzek zurück, aber es war zu wenig zu spät, da Norbert Meiers Bereich Ende die Wochenende-Ebene mit 16 Ort Augsburg, vorwärts der Relegation Zone nur am Torverhältnis mit drei Aktivitäten von der wachsenden Jahreszeit zu spielen. Nur Mats Hummels dauerte von Dortmund-Team das Schlagen von Real in der Wochenmitte und die wichtigsten Fußballspieler einfach Fit Praxis nach einen jüngsten Verletzungen-Mangel machte, richten Sie Julian Schieber für die erste Chance, die die Stürmer gegen die Post im 19. Moment geleitet. Nur eine Minute später war der Ball im hinteren Teil im Web, wenn Leitner an Sahin,, die nachgeschlagen übergeben und seine Linie Fabian Giefer absägen und warf den Ball in aus vollständig 35 Meter. Sahin war eine konsequente Bedrohung mit Set Teile, aber er war weder in der Lage, Giefer zu überprüfen, oder richten Sie eine Team-Mate mit einer Reihe von Freistößen. Fortuna versucht, gleich wieder mit Axel Bellinghausen Bewertung Mitchell Langerak in der Minute auf Augenhöhe zu haben, aber seine Bemühungen von der australischen Torhüter gerettet. Blaszczykowski war Klopp in der 69. zweiter und sofort per auf er Dortmund Ursache, verdoppelt Sicherung auf Sahins wunderbaren Pass mit der Außenwelt, der seinen Stamm, Giefer zu schlagen. Robert Lewandowski wurde auch über das Thema für Dortmund, sofern mehr als 20 Minuten um seinen Rekord von 12 aufeinander folgenden Spiele gewann immer zu erhöhen. Marco Reus bekam auch auf und er fast wurde es drei zusammen mit seiner ersten Berührung des Spiels in der Minute, aber Giefer speichern. Bodzek gab Ihren Wunsch der Heimmannschaft mit zwei Minuten zu gehen, wenn er Bellinghausens Freistoß, ging zur Gründung einer Tribüne fertig stellen. Fortuna suchten ein Lewandowski ging in der Nähe machen drei bis es für eine Dortmund-Mannschaft, die auf alle oder alle drei Punkte vor ihrer größten Spiel der Saison bisher am Dienstag statt.

Via: Soccer Brno - Banik Ostrau - Tschechische Gambrinus Liga

No comments:

Post a Comment