Saturday, April 27, 2013

Fantasie-NASCAR-Picks für Toyota-Besitzer 400 auf dem Richmond

Es werden viele bekannte nimmt in Gruppe B. Fantasy NASCAR-Spieler einige der besten Treiber für später in der Saison speichern möchten, aber die Top-Fahrer in der Gruppe, die alle gut auf Richmond durchzuführen.

Meine Schlaf holen diese Woche ist Jeff Burton. Die native Virginia führt gut in seinem Hause Rennstrecke. Burton beendete das Rennen auf dem Richmond an sechster Stelle.

Hier sind die vier Fahrer, die ich für Gruppe B ausgewählt und Statistiken aus der NASCAR-Media-Center auf der Grundlage ihrer Karriere Statistiken bei Richmond...

Kyle Busch hatte ein schreckliches Rennen letzte Woche in Kansas. Er springt zurück diese Woche in Richmond. Busch ist der beste Fahrer im Feld diese Woche.

Busch hat vier Siege, 12 Top-5-Ergebnisse, 13 Top-10-Ergebnisse und einen Pol in seinen 16 Karriere-Rennen in Richmond. Busch hat der zweitbeste Fahrer Bewertung von 113,9, führen Sie die Sekunde-die meisten schnellsten Runden mit 508, die Sekunde-die meisten Runden laufen in den Top 15 mit 5.607 und die drittbeste durchschnittliche Position des 7.6 ausgeführt.

Carl Edwards ist einer der besten Fahrer in Richmond in den letzten sechs Rennen auf der Rennstrecke geworden. Er hat fünf der letzten sechs Rennen in Richmond in den Top 10 beendet.

Edwards hat drei Top-5-Ergebnisse, acht Top-10-Ergebnisse und einen Pol in seinen 17 Karriere-Rennen in Richmond. Edwards hat die sechste-die meisten grüne Fahne-Pässe mit 816 und unter Position des 15.3 10-Best-Durchschnitt.

Dale Earnhardt Jr. gewann die Pole Position für das September-Rennen und wurde Zweiter in der April-Rennen auf dem Richmond im Jahr 2012. Er wurde hit or miss bei Richmond, sondern die Art, die er in diesem Jahr fährt, ich denke, dass er in den Top 10 diese Woche fertig werden.

Earnhardt hat drei Siege, neun Top-5-Ergebnisse, 11 Top-10-Ergebnisse und einen Pol in seinen 27 Karriere-Rennen in Richmond. Earnhardt hat die fünfte-die meisten schnellsten Runden mit 320 ausgeführt und die grüne Fahne der fünfte-die meisten Bahnen mit 820.

Mark Martin weiß, wie man um Richmond zu erhalten. Er gewann die Pole Position für das Rennen im vergangenen Jahr und beendete seinen letzten drei Starts auf der Rennbahn in den Top 10.

Martin hat einen Sieg, 18 Top-5-Ergebnisse, 30 Top-10-Ergebnisse und fünf Pole in seinen 54 Karriere-Rennen in Richmond. Martins Durchschnitt unter Position der 13.1 ist Siebte beste, seiner 4.099 runden laufen in den Top 15 sind siebte beste und er hat den siebten-Best-Treiber rating von 92,6.

Via: Soccer BSC Young Boys Bern - FC Lausanne-Sport - Axpo Super League

No comments:

Post a Comment