Friday, April 26, 2013

Blaupause für LA Lakers gegen Hack-a-Dwight während 2013 Playoffs

Einfach ausgedrückt, brauchen die Lakers drei-Punkt zu schießen. Teams mit gut oder große Post-Spiel ergänzen in der Regel mit Abstand.

Gute Aufnahmen hält Verteidigung ehrlich und erlaubt innen Spieler gegen einzelne Berichterstattung zu betreiben. Gegen einen Verteidiger kann Howard seinen Mann und Kerbe in der Farbe schlagen.

Aber in diesem Fall brauchen die Lakers nicht mehr Schüsse von der Innenstadt entfernt. Sie brauchen einfach besseren.

NBA.com die erweiterte Statistik-Tool sagt uns, der Purpur und Gold hat die Dritten die meisten Dreiern von oben der Pause (alle drei-Zeiger mit Ausnahme derjenigen, die von den Ecken) dieser Saison übernommen.

Sie haben diese Aufnahmen mit einer Liga-Durchschnitt-Geschwindigkeit konvertiert. Das ist nicht schlecht, aber es ist nicht groß.

Die Seen können aber sicherlich einen besseren Job, mehr von diesen Aufnahmen zu erstellen. Schwingt die Kugel zur Seite hilft sicherlich an dieser Front. Auch, weil Mannschaften senden eine zusätzliche Verteidiger an Qualität große Männer Liebe, positionieren smart Teams ihre schießen Flecken auf dem Boden, die zur Ecke Aufnahmen führen.

Es ist erwähnenswert, dass die Teilnahme am April 17 Wettbewerb gegen die Houston Rockets, die Lakers waren 36,8 Prozent ihre Ecke Dreiern umwandeln, eine Figur, die sie in den Ligen platziert untere Hälfte.

Allerdings ist ihre Umwandlung-Spuren von den Ecken im Vergleich zu ihrer Prozentsätze von oben die Pause noch überlegen.

Da Verteidigung Verzicht auf drei-Zeiger aus den Ecken verachten, ist es double-teaming die Post eine unglaublich gewagtes Vorhaben.

No comments:

Post a Comment