Sunday, April 21, 2013

Jets Handel Darrelle Revis, Freibeuter

Die New York Jets haben gehandelt, Sterne Footballspieler, die NFL Revis auf die Buccaneers für das diesjährige Nr. 13 insgesamt Entwurf eines auswählen und eine andere Auswahl nächstes Jahr.

Die Buccaneers das Geschäft auf der Teamseite Twitter angekündigt Sonntag einen neuen sechs-Jahres-Vertrag, das nach einer Person, die mit der Situation vertrauten im Wert von $96 Millionen vereinbart Revis zu sagen — aber ohne garantiert Geld. Die Person sprach mit The Associated Press unter der Bedingung der Anonymität, da die Teams finanziell angekündigt hatte nicht.

Revis kam in Tampa am Sonntag zu eine physischen mit den Buccaneers chirurgisch reparierten linken Knie Auschecken wollten. Er die körperliche übergeben und dann bereit erklärt mit der Bucs Vertrag, der das Geschäft mit den Jets dann abgeschlossen.

Die Titelseite der Buccaneers Offizielle Website gebucht ein großes Bild von Revis in scheinbar ein Tampa Bay-Trikot mit den Worten: "Treasure Island. NFL Revis (CB). Es ist ein Bucs Leben."

Handel sprechen hat monatelang Revis, mit den Buccaneers, die ganze Zeit gedacht, um die schwersten freier werden mit wirbelnden worden.

Coach Rex Ryan Jets haben derzeit die neunte insgesamt Draftpick im, der Donnerstag beginnt, und jetzt 13 holen, so dass neuer general Manager John Idzik früh in der ersten Runde beschäftigt sein wird.

Der Handel lässt Antonio Cromartie als oberste die Jets Cornerback, eine Rolle, die er in der letzten Saison mit Revis abseits von einer Knieverletzung blühte. Und 2010 erste-runder Kyle Wilson wahrscheinlich würde verstärkt in als die anderen Starter.

Die Jets konnten auch ein Cornerback Ziel — vielleicht Alabamas Dee Milliner oder Florida State Xavier Rhodes — in der ersten Runde.

Für die Bucs verbessert das Hinzufügen von Revis eine sekundäre, die bereits Cornerback Eric Wright und Safeties Mark Barron und kürzlich unterzeichneten Dashon Goldson enthält. Tampa Bay belegte den letzten Pass Verteidigung letzte Saison.

Die 27-jährige Revis befand sich am Anfang der letzten Saison seine vier-Jahres-Vertrag unterzeichnete im Jahr 2010, aber war auf der Suche nach einen großen Zahltag, der ihn zu einem der bestbezahlten defensive Spieler in der Liga machen würden. Eine Klausel in diesem Geschäft verhindert, dass die Jets mit dem Franchise oder Übergang-Tag auf ihn nächstes Jahr, also wenn er wahrscheinlich Free Agent im Jahr 2014 werden würde.

Wie die Jets ob abgewogen zu versuchen, ihn zu einer Vertragsverlängerung zu unterzeichnen, verliert ihn gegen freie Agentur nächste Offseason oder behandeln ihn für hohe Draftpicks, war Revis Gegenstand grassierenden Handel Gerüchte, das seit Ende der letzten Saison. Komplikationen der Dinge war, dass die Tatsache Revis aus einer schweren Verletzung kommt. Revis Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie im vergangenen September gegen Miami und unterzog sich Chirurgie im nächsten Monat. Er hat seit rehabbing worden und hat in Interviews darauf hingewiesen, dass er bereit für den Start der regulären Saison werden voraussichtlich.

Via: [Live-Fußball] BC Hack - Mjällby - Schwedische Allsvenskan

No comments:

Post a Comment