Tuesday, April 23, 2013

Tottenham Mittelfeldspieler zugeordnete Sommer weitergehen zum FC Fulham - GiveMeFootball.com

Tottenham Hotspur-Mittelfeldspieler Tom Huddlestone trat als ein Sommer-Transfer-Ziel für Fulham und Aston Villa, im Einklang mit der Londoner U-Bahn. Der 26-jährige hat gekämpft für regelmäßige erste Mannschaft Fußball unter der Leitung von Andre Villas-Boas seit seiner Rückkehr vor Beschädigung und erwägt offenbar eine Abkehr von der White Hart Lane, wenn das Fenster verschieben am 1 öffnet. "Es gibt ich denke ich möglicherweise eine Übertragung Mal, vor allem teilte er den Daily Mirror Wenn Sie nicht für ein paar Monate durchführen". "Ich bin 26. Ich habe pro Jahr bis zu 18 Monaten durch Schaden. Sie einfach jedes Spiel spielen möchten, und dann wird brauche ich sicherlich woanders suchen, wenn diese Chance bei Tottenham nicht. "Es ist eine frustrierende Monat oder zwei. Gab es reden [ein Umzug nach] Fulham im Januar, obwohl nichts war, die nah an auftritt, wo ich dachte, es wäre möglich. " Huddlestone die Wahrscheinlichkeit von mehr Bewegung Folgeperiode scheinen unmöglich, mit Sporen bereits Pläne helfen erweitern Sie stärken ihr Team vor 2013/14-Kampagne. Mit der Aussicht auf ein gehen zurück in die Champions League hat Villas-Boas wurden verschiedene Ziele, die nur den Wettbewerb für Orte in seiner Umgebung erhöhen wird, möglicherweise die Tottenham-Hackordnung Huddlestone weiter einengen. Fulham-Chef Martin Jol - wer erstmals Huddlestone, White Hart Lane - würde gerne der Mittelfeldspieler in ganz London zu Craven Cottage zu erhalten, aber die Cottagers entgegenlaufen Widerstand von Villa-Chef Paul Lambert, die hofft, Huddlestone in die Midlands, vorausgesetzt, sie halten ihren Platz in der Premier League nächstes Jahr zu locken.

Via: [Leben -] Online - TV] Ruch Chorzow - KSP-Polen-Warschau - Polnische Ekstraklasa

No comments:

Post a Comment