Sunday, April 28, 2013

Nadal schlägt Almagro 8. Barcelona Open zu gewinnen

BARCELONA, Spanien (AP) ein Rafael Nadal gewann zum achten Mal Sonntag, Barcelona Open im Finale gegen Nicolas Almagro 6: 4, 6: 3 für seinen Nachnamen des Jahres. Neuester Sieg mit nächsten Monat French Open näher, ein vielversprechenden Zeichen ist, die Nadal wieder zu voller Stärke aus der Beinverletzung, die ihn seit dem letzten Sommer in den Hintergrund gedrängt zurückerhält "Ich bin sehr zufrieden", erklärte er. "Es war eine wichtige Woche für mich, wieder hier zu erhalten und eine fantastische Möglichkeit, Freude nach alles bekommen, was ich durchgemacht habe." Nach einem Spaziergang 3-0 in der ersten Sammlung, Nadal seine Art fand und brach seine Kollegen, die Spanier in drei seiner nächsten vier Unterstützung Spiele die einfach Kontrolle in einem Finale gespielt in einer verschneiten. Gerade Finale sechs von ihm wurden seit der Rückkehr von seiner Beinverletzung. Dieser Name, der 54th seines Berufes kommt sieben Tage nach seiner achtjährigen Regierungszeit Monte Carlo mit einem zu Top-ranked Novak Djokovic geschlossen. Nadal gewann Barcelona Open vom 2005-09 aber nicht spielen in dieser Saison wegen einer Knieverletzung. Er hat seitdem jedes Jahr gewonnen. Er hat 39 direkte Treffern auf den roten Ton bei Real Club de Tenis, seinen letzten Verlust Spaniens Davis-Cup-Kapitän, Alex Corretja vor 10 Jahren nach gewonnen. Almaro, Rang 12. patzt alle 10 von seinen Treffern zu Nadal. Er liebte einen fulminanten Start Sonntag und brach Nadals erste Dienst-Spiel mit Vorhand meisterhaft vor halten Angebot lieben. Almagro statt Nadal gehen mit schweren Backhands. Er brach erneut ein 3: 0-Handbuch nach, wenn er eine Arbeit crosscourt vereinigen eine lange Rallye zerdrückten. Aber Nadal dann zeigte warum er vielleicht nicht verloren in Barcelona in einem Jahrzehnt, hat vier gerade Spiele zu bringen. "Es war sehr wichtig für mich, Split, 3-0, zu erhalten", sagte Nadal. "Almagro hat eine tolle Saison und ich wünsche ihm das beste." Almagro wurde hilft und Sie 30-0 als er eine Reihe von Störungen machte, einschließlich der Partitur, die durch einen Doppel-Fehler zu drei Spiele pro Stück gebracht wurde. Von Nadal war die Kontrolle übernommen, durch das brechen, Almagro ein drittes Mal. Unten 0-30, ein Punkt von Nadal durch Rücksendung ein Lob mit einem Schuss zwischen seine Beine vor Almagro insgesamt sank gerettet Spiel und Set. In der zweiten Reihe Nadal den Druck beibehalten und brach um 3-1 zu führen. Nadal serviert, das Spiel zu lieben, und wurde bald Beifall der Fans, die beide Teilnehmer angefeuert hatte. "Er zeigte wieder warum er die beste Person, die jemals auf dieser Fläche verkauft ist," sagte Almagro und fügte hinzu, dass er bemühen werde, den Titel nächstes Jahr zu gewinnen, "Wenn Rafa lässt mich."

More Info: Maccabi Haifa FC - Maccabi Tel Aviv - Israel Ligat, die

No comments:

Post a Comment