Saturday, April 27, 2013

Zaha: Ich werde sein starstruck bei Manchester United - Goal.com-Singapur

Der Crystal Palace-Winger für den Premier-League-Sieger im Januar unterzeichnet, und sagt, He-Hoffnungen, die er kann den Championship-Club angeboten, bevor er für Old Trafford das 20-Jahr-alte verlässt man unterzeichnet Meister der Premier League im Januar für eine Ablösesumme von A17 million aber ging direkt zurück an die Eagles ausgeliehen. Zaha ist begeistert von der Anschauung verknüpft ist mit mehreren Sternen Old Trafford, aber ist für seine Position zu kämpfen, und deklarieren Sie einen Ausgangspunkt Bogen beschlossen. "Ich bin nur nervös und aufgeregt," sagte er der Fr. "kann ich nicht warten. Es werden verschiedene Dinge sein. Wenn ich das Ankleidezimmer an Vereinigten betrete, verstehe ich nicht, was ich fühlen werde. Wie ich es bin, Basketball zu spielen, die ich meinen Kopf nach unten halten werde. "Aber ich habe zu zugeben, ich werde ein bisschen starstruck betrachtet werden. [Robin] van Persie und [Ryan] Giggs dürfte dort - whoa. [Wayne] Rooney wird innerhalb - bemerkenswert sein. Wie kann man darüber nicht begeistert immer sein? "Ich habe geduldig zu sein. Ich erwarte wirklich nicht, Sie Fuß und Woche-in der Woche-Out zu spielen. Sobald ich die Möglichkeit bekommen werde ich es bekommen." Zahas vorhanden Team, Palace, kommen in der fünften investieren die Meisterschaft und geschlossen in einem kleinen Kampf um einen Play-off-Speicherort zu sichern, obwohl ihre Form erlebt hat, da der Winger vereinbart zu United gehen. Aber der Côte d ' Ivoire-US-amerikanischer Feind ist entschlossen, sein einzige Tor zu diesem Zeitpunkt ist Werbung, und soll zum Palast der Premier League zu erreichen, bevor er hinterlässt eine große Hilfe. "At so bald, aber die Priorität Kristallpalast," fuhr er fort. "Ich kann nur alle Versprechen, dass hier der Fall ist. Da ich für Manu unterzeichnet habe ich einen kleinen Sprung in meiner Leistung, ich will nicht leugnen, dass. Aber ich muss wieder zurück zu bekommen, was ich gedeihen. "Leute behaupten, es ist die Spekulation der Planung bis zur Vereinigten die mich sah Kampf. Aber Spiele waren verschwunden 10 von Van Persie ohne Bewertung, aber es war, einige dieser Dinge. Er war noch sein Bestes tun und eine Rolle zu spielen. Ich bin ebenso gespannt Palace bis zu erhalten. "Alles, was ich tun konnte, ist, meinen Kopf zu halten. Dabei mein Bestes für Palace bis zum Ende der Saison", ich muss versuchen, mit dieser Leistung umgehen.

No comments:

Post a Comment