Saturday, April 27, 2013

Southampton 0 West Bromwich Albion 3: entsprechen Sie Eintrag - Telegraph.co.uk

Beide Seiten waren 27 Jahre alten Schuurhuis - Übernahme seiner ersten Premier League-Sport - vor der Mann in schwarz, die dann abgeschickt Danny Fox für eine zwei-footed Tackle auf Steven Reid auf 10 Männer im 70th Moment gesenkt. Bündel, Torschütze des Besuchers das erste, wetterte gegen Gaston Ramirez als ein Nahkampf produziert, mit der uruguayischen seinen Marschbefehl gegeben, denn ein Knie die Mühe von Shane Long ausgelöst wurde. Romelu Lukaku hatte West Brom Ursache nur drei Minuten zuvor in einem Spiel verdoppelt, brauchen sie sicherlich nicht viel zu hart arbeiten, um zu gewinnen. Belgian International des 14. Sommer-Saison war eine passende Möglichkeit, Kreide bis West Brom Geschichte Faktoren Warenkorb in der Premier League und am Ende Southamptons ungeschlagen Ausführen von sechs bevor Salz von Shane Long auf ihre Wunden mit einem dritten gerieben wurde. St. Marys war wie Zuhause für die 3.000 lautstark, dass West Brom-Fans, die gewesen Südufer durch 40 Instruktoren aufgesetzt kostenlos vom Team bussed. Während ihre Anhänger die Umgebung auf den Terrassen erstellt, entwickelt West Brom Spieler das Geheimnis der Nachricht. Charlie Clarkes Teil benötigt nur sechs Minuten vor der Einnahme der Führung, wenn der Ball von Vermögen über dem Punkt aus eine Graham Dorrans vor Ort gebündelt wurde. Gareth McAuley war dort die Verteilung auf Flick und Romelus ursprünglichen Energie durch Fortune umgewandelt wurde. Der Ball wurde gehackt von Danny Fox aus im Web, aber das Ziel wurde zu Recht von Schuurhuis ausgezeichnet. Chelsea-Stürmer Lukaku auf Darlehen, hätte einen Hattrick in den ersten 45 Minuten auf er als ein weiterer Tag zeigte seinen Kurs. Innenverteidiger Jonas Olsson versucht, ihn für ein einfach-Tap-in t, wenn er eine Dorran Freistoß über Zweck für die 19-jährige aufgefüllt. Southampton Torhüter Artur Boruc braucht nicht damals als er Filz beständig gegen Lukakus Chancen besorgt haben. Es dauerte nicht 31. Moment, in dem deutlich Heiligen West Brom Torhüter Ben Foster analysiert. Rechtsverteidiger Fox auf einem Ball in die Kiste gesperrt, aber Foster offenbart Blitz-schnelle Reflexe, um den Ball über seine Latte zu lenken. Southampton Regisseur Mauricio Pochettino herbeigeführt Ramirez in der Halbzeit für Jack Cock und seine Änderung hatte den gewünschten Effekt, bevor Dinge sauren zuwandte. Bei der Split zeigte Lukaku große Energie und Tempo, Weg von der Southampton-Recht zurückzunehmen Linie vor Rundung Boruc und Haus in der 67. zweiten Schlitzen. Schnell nach Ramirez und Fortune rot-kardiert, waren nachdem der Southampton-Kerl unnötig gegen Long wetterte und Ausnahme von Fortune gebracht wurde. Aus dieser Zeit schien es, es könnte kein Weg zurück für Southampton. Lange gewährleistet alle drei Punkte gehen Sie Steve Clarkes Fläche zu 48 Punkte, wenn er tief und hart in die Rückseite des Netzes für seine zunächst in neun von 12 Meter gebohrt.

Link: Puebla - Atlas - Mexikanische Fußball

No comments:

Post a Comment