Saturday, April 27, 2013

Manchester United Mittelfeldspieler Kagawa: Ich konnte habe angeboten mehr zum Titelgewinn - Goal.com

Die 24 Jährige hat nun gewann drei Titel in Folge nach zwei Bundesliga-Kronen mit Borussia Dortmund, aber sagt, dass er nicht so effektiv war, in dieser Saison aufgrund von Verletzungen

Kagawa von Borussia Dortmund im Sommer kam, doch fand sich an der Seitenlinie für zwei Monate von seinem Debüt-Jahr im Old Trafford wegen einer Knieverletzung.

Trotz 20. Meistertitel den Verein dazu, sagt Kagawa Dinge gingen nicht die Art, wie, die er geplant hatte, aber er glaubt, daß er die nächste Wahlperiode verbessern kann.

"Ich suchte um noch mehr Ergebnisse zu erzielen", sagte er Reportern. "Ich war verletzt und ich fühlte mich Dinge nicht einfach gut gehen. Ich hatte eine Menge Konflikte, Frust und sorgen. In diesem Sinne denke ich, dass es eine tiefgreifende Jahr gewesen ist.

"Ehrlich gesagt, habe nicht ich trug so viel wie ich in Dortmund. Ich war auch verletzt. Ich noch nicht ganz das Gefühl der Erfüllung."

Kagawa zeigte blinkt Brillanz in seiner Debütsaison im Old Trafford, darunter einen Hattrick gegen Norwich für drei seiner fünf Ziele dieser Kampagne.

Und nach Abdichtung seinen dritten Meistertitel in Folge, nach zwei Consecutve zwei Bundesliga Titel, die internationale Japan glaubt, wird er nur von hier verbessern.

Er fügte hinzu: "Ich habe es geschafft, drei in einer Reihe zu gewinnen. Ich denke, meine Karriere ist verpflichtet, sich besser und besser. "

No comments:

Post a Comment