Wednesday, April 24, 2013

Fulham schließen £ 5 .1million bewertete Stekelenburg als Roma-Line-up Rafael - Goal.com

Der Serie A-Club haben die Santos-Torhüter als Ersatz für den Holländer Craven Cottage gebundene aufgereiht, die an das Stadio Olympico dieser Saison fixiert wurde

Fulham haben einen Durchbruch bei der Verfolgung der Roma Torhüter Maarten Stekelenburg, Goal.comunderstands gemacht.

Der "Holländer" hat darauf hingewiesen, dass er in Craven Cottage verschieben will und die beiden Vereine in fortgeschrittenen Verhandlungen über Ablösesumme des Spielers sind.

Können werden enthüllt, dass Roma erspielt haben, bereits bis Santos Torwart Rafael Cabral, der London gebundene "Holländer" zu ersetzen.

Goal.com freigegeben letzte Woche, dass Fulham Vorgespräche mit den Roma über Sommer-Deal für Stekelenburg nach fehlerhaften mit einem Termin-Tag-Gebot, ihn im Januar zu erfassen eröffnet hatte.

Verhandlungen sind Zentrierung auf die Kosten 30-Year-old und die Struktur der was erwartet wird, zu einem 6million € (£ 5m)-Geschäft.

Stekelenburg ist bemüht, die Serie A zu verlassen und in London trotz einen Aufschwung in seiner Form nach die Ausfahrt Roma-Trainer Zdenek Zeman im Februar verschieben.

Die internationale Holland flog nach England am letzten Tag des Fensters Januar können einen Darlehen-Umzug nach Fulham bis Ende der Saison, aber die Giallorossi den Stecker für den Deal, zog wenn er am Flughafen Heathrow versäumt wurde, rechtzeitig Ersatz zu landen.

Quellen sagten, dass die Kommunikationskanäle zwischen den beiden Vereinen offen geblieben sind und einen deal wird immer wahrscheinlicher.

Der Serie A-Club haben haben bereits begonnen, Schlange, ein Ersatz für Stekelenburg und Vorbereitungen, ihre No1 Ziel Santos' Rafael, 22 zu unterzeichnen. Korinther Keeper Cassio Ramos ist auch in ihre engere Wahl als Alternative.

Fulham haben einen neuen Torhüter zu signieren, nach dem ein Geschäft für Athletic Bilbao Innenverteidiger Fernando Amorebieta, Vereinbarung, die einen Vorvertrag mit der West-Londoner vor einen kostenlosen Transfer im Sommer geschlossen hat Vorrang.

Die Cottagers langjährige No1 Mark Schwarzer, aber das australische 41 dreht sich im Oktober eine einjährige Vertragsverlängerung angeboten und hat gesagt, dass eine neue Torhüter des Clubs in diesem Sommer kommen wird.

Link: [Live-Fußball] Churchill Brothers - Kitchee FC - AFC Cup

No comments:

Post a Comment