Friday, April 26, 2013

Seattle Mariners kleinere Spieler sind, die in der Majors diese Saison sehen werden

Mit eines der tiefsten Minor-League-Systeme in allen Baseball haben die Seattle Mariners eine ganze Reihe von Spielern, die Zeit, sobald dieser Saison auf der Major-League-Ebene sehen konnte. Der Mariners-Dienstplan ist keineswegs perfekt und kann bald beginnen, sehen einige Umsatz, vor allem, wenn aktuelle Spieler auf dem Dienstplan nicht ausführen können.

Seattle hat bereits gezeigt, ist es nicht gegen die Neuordnung des Dienstplan, vor allem durch den Erwerb von Aaron Harang von den Colorado Rockies um Blake Beavan aus der starting Rotation in der Bullpen verschoben.

Aber die Mariners hoch angesehenen Perspektiven, welche höchstwahrscheinlich sehen Zeit Ebene der Major League in dieser Saison?

Danny Hultzen ist am ehesten dieser Gruppe zu machen, nach Seattle, vor allem wegen des Mangels an Menschen, die ihm im Weg stehen. Die Mariners erloschen und bekommen von Aaron Harang letzte Woche haben können, aber auf keinen Fall bedeutet das, dass er die Antwort auf die Fragen in der Rotation werden.

Rookie Brandon Maurer hatte zwei sehr grobe beginnt seine junge Karriere beginnen, und Blake Beavan hat bereits zu der Bullpen zugunsten der kürzlich erworbenen Harang degradiert worden.

Jetzt könnte Maurer schließlich nach einer soliden Leistung niederlassen war sein letzte Mal heraus gegen die Texas Rangers, aber man muss bedenken, dass Maurer nur einmal in seiner Karriere, und dass mehr als 100 Innings geworfen hat letzte Saison.

In diesem Sinne wäre es ein Schock für die Mariners, Maurer, mehr als 150 Innings in dieser Saison zu werfen lassen, auch wenn es bedeutet, Herunterfahren ihn irgendwann im August oder September zu sehen.

Mit der Möglichkeit der Maurer mit Blick auf eine Beschränkung der Innings und Aaron Harang dient als nichts anderes als eine Notlösung für diese Saison, die Tür steht offen für Hultzen sein Debüt einen gewissen Punkt dieser Saison machen.

Hultzen ausgeschaltet ist, um einen starken Start in Triple-A Tacoma, gehen mit einer 2,70 2: 1 ERA und ein 5:1-K/BB-Verhältnis, das geholfen hat schweigen die Kritiker nach seine Schwierigkeiten mit seiner Kontrolle am Ende der letzten Saison. Wenn Hultzen weiterhin auf diesem Niveau führen kann, erwarten Sie seine Beförderung zum eher früher als später zu werden.

Nick Franklin kann durch die Mariners-Farm-System als ein Shortstop heraufgekommen, aber es wird immer deutlicher, dass die Mariners spielen Second Baseman sowie vorbereitet werden können.

Während dies vor sich geht, Nick Franklin weiter zu tun, was er unten am in Tacoma besten kann: schlagen der Daylights aus den Ball, Wimper.350 (7-20) mit zwei RBI durch fünf Spiele. Wenn dies kann nun eine kleine Auswahl, erhalten die Schreie für Franklin zu den Anruf nur lauter wenn Dustin Ackley seinem Schläger wieder auf der Strecke nicht. Erwarten Sie Franklins Aufruf werden ein wenig später in der Saison, vor allem, wenn die Mariners sich aus dem Playoff-Rennen früh finden.

Es kann nicht gewesen ein heißer Hitter auf jeder Ebene die Saison in diesem Jahr als Mike Zunino starten. In der Tat begann Zunino, Aufmerksamkeit von fast jeder in der Industrie, vor allem ESPN Buster Olney (Abonnement erforderlich) zu bekommen.

Durch acht Spiele ist Zunino.303 mit vier Homeruns, 18 wimper RBI und Slugging Prozentsatz des.818. Nicht nur ist Zunino Zerkleinern den Ball an der Platte, aber er verdient begeisterte Kritiken über seine Reife, die er auf die vollständige Anzeige während seiner Zeit mit den Mariners in Spring Training gestellt.

Wenn Zunino diesem Tempo hält, werden die Mariners mit einer sehr schwierigen Entscheidung mit was zu tun ist im Hinblick auf die Zunino und Montero stecken.

Die DH-Rolle ist mit einer Drehung des Raul Ibanez, Kendrys Morales, Mike Morse und Jason Bay und verhärtete — und ersten Base ist keine Option für Montero, mit Justin Smoak und Morales dienen zur besseren Optionen es sowie.

Liddi kann nicht als eine Perspektive mehr, aber das bedeutet nicht, dass die kleinere Leaguer bis mit den Mariners erneut in dieser Saison sehen wir wird nicht.

Liddi wurde aus einem starken Start in dieser Saison in Tacoma, Wimper.295 mit drei Home Runs und acht RBI durch 11 Spiele. Wenn Liddi es mithalten kann, können die Mariners gelassen werden, keine andere Wahl als zu sehen, was sie haben, in der junge italienische Baseballspieler.

Nach zwei Wochen haben die Mariners bereits gesehen auf die DL, platzierte Michael Saunders Mike Morse brechen ein Pinky und Franklin Gutierrez benötigen Zeit aus die Beinen ruhen. Unnötig zu sagen, ist dies nicht der Start, die Seattle suchte.

Erwarten Sie es durch Verletzungen oder mangelnde Leistung sein, Thames oder Peguero oben mit den Mariners an einem gewissen Punkt in dieser Saison. Beide Spieler würde verbrachte Zeit in Seattle letzte Saison und als die wahrscheinlichsten Inhouse Kandidaten zu füllen, wenn die Mariners nicht die Verletzung Bug voran vermeiden können.

No comments:

Post a Comment