Sunday, April 28, 2013

Arsenal 1-1 Manchester United: Van Persie Strafe verdient einen Punkt auf seinem... - Yahoo! Sports

Theo Walcott gab die Gastgeber die Führung in der zweiten Minute, als Arsenal aus den Blöcken raste, sondern den "Gunners" wieder am Ende des Halbjahres mit freundlicher Genehmigung von van Persie Strafe gekoppelt waren.

Nach einer Woche im Wert von Spekulationen begann van Persie nach seiner Rückkehr in die Emirate, während Lukas Podolski auch selten als Arsenals zentrale Stürmer mit Olivier Giroud fehlenden Aufhängung begonnen.

Die "Gunners" erwischte den perfekten Start vor ihrer roten heißen Startseite Unterstützung als Walcott die Abseitsfalle schlagen und ruhig einen Weg vorbei David de Gea aus spitzem Winkel in der zweiten Minute fand.

Santi Cazorla gestochen dann die Hände der United Keeper mit einem Schuss aus Bereich als Arsenal ihre frühen Schub beibehalten.

Van Persie erste echte Engagement in das Spiel war ein missglückter Schuss die hoch über der Leiste kurz nach der 10-Minuten-Marke, sehr zur Freude der Gunners Anhänger gesegelt. Die Fans hielten dann Kollektiv den Atem Augenblicke später als der Holländer auf der linken Flanke vor Kreuzung für Phil Jones, die brach sich das Ziel mit einem Header nach steigenden in die Box zu finden.

Wenger's Männer verlor einige dieser frühen Impulse wie die erste, die Hälfte ging auf, aber wurden zurück ins Leben ausgelöst, wenn Jonny Evans nur Außenbereich Walcott brachte.

Der Freistoß wurde vertan, aber wenige Augenblicke später Arsenal hatte eine herrliche Möglichkeit, seinen Vorsprung auf Konter zu verdoppeln. Rosicky gewählt an Podolski, anstatt die unmarkierte Walcott übergeben, aber die deutsche konnte nur sein Schuss aus spitzem Winkel direkt auf De Gea ausgelöst.

Arsenal damals Wojciech Szczesny Danke dafür, es vor uns kurz vor der Pause. Die internationale Polen machte sich große, van Persie Kopfball von Point Blank nach einem raschen United Gegenangriff zu halten.

Doch Augenblicke später van Persie keine Fehler gemacht, dieses Mal vom Punkt, nachdem Sagnas Hautausschlag Herausforderung auf der Niederländer Vereinigten eine Strafe gab.

Der "Gunners" hatte einen hellen Start nach der Pause und konnte haben weitergemacht früh aber Tomas Rosickys Operationsplan mit seinem Boot Pfiff kurz hinter der De Gea weit nach außen.

Sir Alex Seite bald zurück in den Wettbewerb gesäumt und diktiert das Spiel für einen Zeitraum von 15 Minuten. Van Persie Over-hit einem niedrigen Kreuz hinter der anstürmenden Antonio Valencia vor Wayne Rooney eine gute Chance mit einem Header direkt auf Szczesny aus verschwendet Nähe.

Arsenal sammelten für einen Sieger in einem End-to-End-Finale entsprechend noch eine Bedrohung auf der Pause aber keine der beiden Seiten die klare Chance erforderlich, um das Spiel zu gewinnen Mode könnten mit den Besuchern.

Cazorla kam mit einem leistungsstarken Rechts-footed Schuss zu schließen, die von De Gea entfernt, mit Minuten auf der Uhr verließ abgeschoben wurde, bevor Ryan Giggs eine großartige Gelegenheit gefunden wenn völlig unmarkiert auf der Pause durch Rooney verschwendet.

No comments:

Post a Comment