Monday, April 29, 2013

Kevin Davies erhalten ein Zeugnis, wenn er will

Als Reaktion auf die Ankündigung, die Mannschaftskapitän und Legende Super Kevin Davies kurz den Club verlassen werden uneinheitlich um es gelinde auszudrücken, aber einer der größten Beschwerden, die Fans hatten ist das Timing. Davies ist gerade einmal knapp 10 Jahre Dienst benötigt, um ein Zeugnis zu erhalten, die viel Empörung ausgelöst hat. Schließlich hat dieser Mann sich dieser Club-Körper und Seele seit fast 10 Jahren gegeben. Doch heute hat Club-Vorsitzender kommen und sagte Trotters-Fans nicht zu ärgern. Laut Henry Winter fragt SKD, erhält er

Dies erinnert an die Fan-Reaktion bei Ricardo Gardner kein Zeugnis für seine Amtszeit mit Bolton Wanderers erhielt, aber kam es nach der Tat, dass Bibi wird der bescheidene Mann, den er ist nicht besonders erwünscht. Natürlich würde ein Zeugnis bieten Gelegenheit für Fans, um einer der wichtigsten Spieler in der jüngeren Geschichte zu verabschieden, aber Super Kev muss sicherlich denken zurück zu Jussi Jaaskelainens Zeugnis, die war ein spärlich besuchte 0: 0 mit Hibs und eher eine ereignislose zeichnen.

Was Kevin Davies entscheidet, zu tun, wollen wir unseren Dank für seine Dienste und unsere Trauer bei seiner Abreise zu erweitern.

Link: [Live-Fußball] Gloria Bistrita - CFR Cluj - Rumänische Liga 1

No comments:

Post a Comment