Sunday, April 21, 2013

Keepy uppy: Fergie soll Rio Ferdinand Zeichen New Deal und Javier... - Mirror.co.uk

Sir Alex Ferguson rechnet mit einjährige Verlängerung von Rio signiert werden und hat keinerlei Absicht, lassen den Pea-Fall aus seinen Teller, die, den Getty Sir Alex Ferguson ist zuversichtlich, dass eine Vertragsverlängerung von Rio Ferdinand mit Manchester United unterzeichnet wird. Ferdinand geht der Selbstverpflichtung zum Ende der Saison und hat noch eine Erweiterung, trotz diskutiert seine Zukunft Old Trafford mit Ferguson anzuerkennen. Aber der United-Chef sagte, dass er glaubt, dass Ferdinand, 34, wer mehr Spiele als die zentralen Verteidiger dieser Saison gespielt hat, bringt Stift zu Papier auf ein frisches Angebot und auf nächste Saison spielen. "Ich habe mit ihm gesprochen und, natürlich jetzt mit der Zeit ist er damit beschäftigt, immer einen Gegner für seine Empfehlung Spiel! "Er kümmert sich um das, aber wir wollen ihn, zu bleiben und natürlich ich bin sicher, dass seine Vertreter zweifellos Dinge mit David [Gill] diskutieren werden. "Ich würde angenommen, [bleiben] Sache für ihn so gut funktionieren würde." Ferguson hat auch Javier Hernandez sagte, er hat eine große Zukunft bei United und wird nicht prüfen, verkaufen ihn Anfang Juli kommen. Hernandez hat nur zwei Premier League seit Neujahr beginnt und wird berichtet, dass sein Potential mit Real Madrid und Juventus, die Verfolgung seines Zustandes in Betracht gezogen werden. Trotz seinen unzureichenden Starts haben Tore wurden 16 von Hernandez im Jahr 2013, Beweise, Ferguson erklärte seine leiden Wert für United und warum er vielleicht nicht erlaubt sein werde, zu verlassen. Ist jeder glücklich?! (L-R) Javier Hernandez und Sir Alex Ferguson (mit Rafael da Silva John Peters "Ich hoffe, dass er glaubt, daß er ein Beitrag geleistet wird, weil wir alle das Gefühl, dass er das getan hat", sagte Ferguson. "Er ist mir 16 Ziele erreicht und wenn er auf eine andere Nacht bei West Ham kam, seine Aktion war groß und er viel Raum für uns geschaffen. "Er war sehr viel Pech mit einem Header, aber er hat diese genaue Dinge in seinem Spind. Seine Aufregung ist natürlich und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass dies nicht der richtige Ort für ihn ist. "Reife auch Spieler findet jeden Sommer und er ist alt genug, um zu Reifen, natürlich." Ferguson ignoriert das Verständnis von Hernandez, 24, als Chol min ein 'sichert', die am besten kommen aus den Sitz ein Effekt Spieler Spiele. "Er kann beides tun", sagte Ferguson. Spiele werden durch gestartet "er und an schüren am vergangenen Sonntag, sie waren stets von ihm auf dem hinteren Fuß. "Ganz verschiedene Spiele, wie bei Wigan, wir genossen zwei oben und sein Beitrag ist immer oben auf meine Gedanken."

Via: [Leben -] Online - TV] Deportivo La Coruna - Athletic Bilbao - Liga

No comments:

Post a Comment