Saturday, April 27, 2013

Blue Moon erhöhen für Manchester City fan Menelik Watson bei der jährlichen nationalen... - Telegraph.co.uk

Er denkt an seinem Bein-Knochen, die durch seine Haut nach kleben sehen ein die Ärzte sagen sein Bein zu ihm und Absturz, wie ein Kind könnte müssen amputiert werden und er die sah bei Spielen vergessen kann Spiel wieder erlauben allein für seine Lieblingsstadt Manchester erweist. Er erinnert sich, wie seine Brüder im Gefängnis beendet, wie er könnten leicht genauso gegangen wenn nicht für die Liebe zu seiner Mutter und wie fand er eine Übernachtung im Sport, zuerst im Basketball und dann in Boxen, beschlossen, die Arbeit zu bekommen, die welche, seine Mädchen sicherstellen würde hätte nicht zu wollen, für alles. Dann Bilder er am Tag nur 20 Monate, wenn er sich an einer Schule für eine US-amerikanische Basketball-Studie nicht wirklich zu wissen aufgeschlagen, die Leitlinien noch wie genau die Schulter-Patches tragen. Am Donnerstag sollten all diese Träume eine emotionale und außergewöhnliche Reise von den Anson-Haus in Longsight zu konzentrieren in der Radio City Music Hall in New York herein. Das ist, wo Watson, verbunden mit Mutter Novlyn, in einer der heißesten jungen Häuser im amerikanischen Sport auf ein Geschäft im Wert bis zu $3 Millionen pro Jahr verbessert werden könnte. Das Ereignis möglicherweise die jährliche National Football League NFL Entwurf, wo Gruppen sammeln die besten jungen Spieler kommissioniert von NNP Cherry. Watson eine alle 6ft 5in, 310lb von ihm eine ' manchmal erscheint als solche eine außergewöhnlich volatile, wenn natürliche, Möglichkeit wird eine Offensive zu bearbeiten, dass er tatsächlich den gewünschten ersten oder den zweiten Pick Runde, ist die in ihn immer die erste echte aMade in Britaina Rost Stern landen sollten. Aber Fragen, wenn er braucht, um sich über diese Geschichte berühren, lacht Watson nur: wirklich. Eigentlich, habe ich Havenat etwas getan. Ich Wouldnat nenne mich ein Stern yet.a, aber er ist. Die Geschichte des 24-jährige mit 24 Karat-Fähigkeit, Silber Zahn und die Diamant-Natur hat den USA begeistert, obwohl es schwieriger ist zu verstehen, wenn Sie Watson zusammen mit seinen 100 mph Mancunian Höhepunkt überschüttet. Adie harte Zeiten haben dazu beigetragen, mich auf zu fahren, um erfolgreich zu sein, eine sagt Watson, beginnen seine Märchen mit, wie sein Vater, Links für Äthiopien, verlassen Mumie Novlyn zu kämpfen, Arbeit zu finden und Steuern vier schwierige Burschen, die die lokalen Banden angezogen. azwei wurden in und aus Gefängnis eine Oneas kommt in Kürze ein ' und meine älteste Halbbruder wurde auch ein er erinnert. aIam vielleicht nicht überragend selbst hat einige negativen Fragen wurden auf der Straße Ecke, aber ich hatte immer etwas, ein guter Geist um mich herum, die mich aus dem trouble.a Novlyn gehalten wurde, die die Natur. aI gefunden, was sie tut, Mum wenn meine Freunde die Straße schlagen und ich nie, dass Stress erhöhen wollte. "Manche halten einen Mummyas jungen zu mir aber ich liebe meine Mutter und fühle verdanke ich es mit ihr, um eine Bewegung gut machen und ihr Lächeln zu sehen. Thatas mein motivation.a Watson erscheint wie ein Kämpfer geboren. aIn mein erstes Schrott in der Grundschule, ich habe meine eine---gepeitscht durch eine ältere Kind aber nach, dass ich kein s---von niemand bekam. Lustig, war ich ein Kämpfer mit einer Grosszeit Laune aber war nie ein Tyrann und häufig die jüngere kids.a geschützt, nachdem er nur wichtiges Quarterbacks schützt. Große Mittelfeldspieler, kämpfte das Kind wieder von eine schrecklich, Freak Schaden nach eine schlechte bekämpfen durch einen Mitschüler, als er 13 war. Adie Arzt sagte, dass sie es fast amputiert, weil sie auf die Probleme gerichtet waren, als sie versuchten, den Knöchel wieder zusammen zu setzen. Sie erklärte ich Shouldnat Spiel Sport wieder. Ich war nur all.a mein Bein stehen, sobald gehen wieder nach einer komplizierten Operation, allerdings er die Mediziner gefunden Baseball missachtete und solche spektakulären Schritte gemacht, dass Rob Orellana, US-amerikanischer Lehrer, ihn identifiziert gerne, hat Watson die Baseball-Schule, er lief auf den Kanarischen Inseln und drehte seine Vaterfigur. Watsonas vier-jährige Tochter, die in Manchester bei der Mutter lebt, wurde sicherlich Orellana nach ihm genannt. Nationale Schulen fordert Watson aber seiner Baseball-Karriere an neue Yorkas Maristen Schule verzögert, und trotz der Tatsache, dass Oscar De La Hoyaas alten Lehrer Robert Alcazar mächtig erstaunt durch seine wilden Schwergewicht macht nach einen Test in der Band, er entschied gegen Boxen, auch. Als Alternative süchtig nach der Besichtigung eines College-Rost-Sports präsentieren Florida State University, er klingelte einen College-Trainer bei Saddleback in Kalifornien und machte sich für ein Unterfangen. Der Rest ist erstaunlich gewesen. Roh, aber extreme Aufgaben nach Florida State ihn aufgeschnappt sichert das Kind, das mit nur einem Rucksack in Amerika gebildet und eine Tasche wird nun ein Multi-Millionär. Alles, was Watson, zählt aber, sagt er, ist, dass er endlich Arbeit haben werden. AES wurden Gelegenheiten wenn Orellanaas Mutter würde mich aufrufen und ich würde von ihm als Person wesentlich mehr als was ich verletzt werden Wasnat in der Lage, ihr zu geben. Diese Zeiten sind vorbei; She Wonat jemals zu kümmern, solche Sachen wie, dass je again.a die Idee als eine englische sportlichen Leiter haben eine ' genau wie Croydonas Olympic Diskus Finalist Lawrence Okoye, Crawleyas Tom Würze und noch ein weiteres Mancunian Eze Obiora, wer kann möglicherweise auch alles land Häuser der NFL Draft ein ' umwirbt Watson. aI Hoffnung zurückkommen, und da gibt es sicherlich viele Kinder von oben zu setzen manche dieser Lager alle Nationalitäten und verschiedenen Rassen in Großbritannien wer Canat zu gewährleisten, ist es in den Fußball und denken ihre sportliche Leben ist vorbei, sagt ein Watson. US-amerikanischer Baseballspieler, sagt er, kann herausfinden, wie man über hartgesottenen, harte englische Kiddies zu verstehen. aNo, ich Wonat gehen auch Billy Big Time, ein er lacht, wenn er spiegelt wider, wie psychologische es werden fast alle seine erste erhebliche Lohntüte seiner Mutter übergeben. Höre, ich bluten immer noch blau. Auch haben. ITAS Vertrauen nie ließ mich, mich. Iall werden ständig ein Guy City-Fan und ein Manchester-boy.a

Link: - Liga

No comments:

Post a Comment