Saturday, April 27, 2013

Wie Braxton Miller sein Spiel zu einem Elite-Niveau im Jahr 2013 nutzen können

Während der Nebensaison gab es viel Gerede über Braxton Miller. Einige halten ihn für einen der besten Quarterbacks im Land und denke, dass er ein Heisman-Kandidat ist, während andere denken, es gibt viel zu tun, bevor er das nächste Level erreicht zu verbessern.

Ob Sie nun an der Ohio State Quarterback oder nicht glauben, ist an der Schwelle zu etwas groß und konnte bereits in diesem Jahr erreicht werden. Es gibt aber ein paar Dinge, die, gearbeitet werden müssen, weshalb er verbrachte viel Zeit mit quarterback der Trainer George Whitfield während der Nebensaison.

Wenn der Quarterback-Position die meisten Menschen denken, beginnt alles mit die Fußball zu werfen. Aber wenn Sie nach Videos auf Miller suchen, werden Sie feststellen, dass die Mehrheit der Film draußen mit ihm laufen die Fußball zu tun hat. Es besteht kein Zweifel, dass seine Beine und Athletik ist was geholfen hat, ihn auf die Karte zu setzen, aber will er den nächsten Schritt zu nehmen, muss er mehr ein Passant geworden.

Miller durchschnittlich 21,2 Pass Versuche ein Spiel letzte Saison. Für den Fall, dass Sie sich wundern, das ist unter den Quarterbacks, die mindestens gespielt letzten 75 Prozent seiner Mannschaften-Spiele im Jahr 2012. Wer hätte je gedacht, dass ein Quarterback mit all dieser natürlichen Fähigkeit weniger Pass hätte versucht ein Spiel als ein Erstsemester-Starter in Everett Golson, ein Lauf-erste QB in Taylor Martinez und eine Maschine abfangen in Dayne Crist?

Die 254 Pass-Versuche waren auf Platz sechs in der Big Ten und 95th im ganzen Land. Einige würden sagen, das hat zu tun mit dem System, das Urban Meyer ausgeführt wird, wie sein Vergehen Verbreitung für ein sportlich Quarterback seine Beine mehr verwenden eingerichtet ist. Dies ist wahr, aber die 254 Würfe waren weit weniger, als Tim Tebow jemals in den drei Jahren begann er in Florida.

Sie können einen deutlichen Rückgang von Meyer und Tebow in den Jahren unter dem gleichen Trainer deutlich aus. Jetzt um fair zu sein, Tebow Schüssel-Spiele und SEC-Meisterschaften teilnehmen aber weitermachen und hinzufügen, dass Millers 21,2 Versuche führen übergeben ein paar weitere Male auf die 254 Versuche, wenn Sie möchten, und Tebow noch warf den Ball weitere zwei aus diesen drei Jahreszeiten.

Dies sollte nicht der Fall sein, wie Miller eindeutig die bessere insgesamt Passer ist, wenn die beiden zu vergleichen. Schießen, hatte auch Meyer selbst keine Problem-Ankündigung auf der Welt, dass Miller die bessere Quarterback als große Tebow war. Wenn es darum geht, sein Spiel zu verbessern, muss die Ohio State-Quarterback gerade selbst ein wenig mehr Vertrauen und lassen seinen Arm viel mehr sprechen tun.

Das Highlight Viedeo von vor einem Jahr, wurde klar, dass dem Textbuch für Miller viel von der gleichen während der ganzen Saison war. Wenn es Miller abheben mit den Beinen nicht, er sitzt wieder in der Tasche und lassen die Kugel fliegen für 30-plus Yards. Miller war nicht die konsistenteste kurz-Yard-Passer, und dies ist ein Bereich, den, dem er auf verbessern könnten.

Miller abgeschlossen 148 Pässe im vergangenen Jahr und 36 von ihnen produzierte, 15 Meter oder mehr, während 19 davon zerbrach mindestens 25 Meter. Seine 58.3 Fortschrittsanzeige war nicht die beste in der Welt und fast 25 Prozent der diese Vervollständigungen produziert mehr als 15 Meter. Er hatte nur neun übergeben Versuche, auf 3-3 oder weniger, und fast jeder rote Zone-Touchdown war einen gestalteten Lauf für Miller. Er muss kürzere Strecken und der Mitte des Feldes mehr verwenden.

Manchmal scheint es wie Miller seinen Arm ein wenig zuviel Vertrauen würde, genauso glaubt er an seine Athletik. Dies ist der Fall mit Miller seit seiner ersten Saison gewesen, wie er oft downfield aussieht, und ist die meiste Zeit auf der Suche nach den Homerun.

Nehmen der 2011-Michigan Spiel zum Beispiel. Sie sehen zwei offene Wide Receiver (eingekreist), wer hätte leicht hob die erste nach unten und hielt die Ketten bewegen. Miller ist nicht auch nur einen Blick in diese Richtung und stattdessen erzwingt einen Pass für eine Chance auf den größeren Gewinn.

Buckeyes Fans müssen nicht daran erinnert, was passiert nach dem Theaterstück. Es führte ein geneigter abfangen und Michigan gewann sein erste Spiel gegen den Buckeyes in sieben Jahren endete.

Miller ist ständig auf der Suche für das große Spiel mit Mann-Abdeckung, und er hat kleine Problem lüften sie heraus von wirft den Ball zu gewinnen. Manchmal ist es am besten, was die Verteidigung gibt Ihnen und bewegen die Ketten gehen für die einfacher zu werfen. Klar, hat Miller bewiesen, er hat die Kraft, große Stücke im Vorbeigehen Spiel zu machen, aber er muss lernen, manchmal mit sicherer Wurf zu gehen, wenn es verfügbar ist.

Dies würde nicht nur seine abfangen-insgesamt beschränken, sondern würde auch machen, ihn, viel gefährlicher, da sie der Verteidigung, etwas anderes gibt zu kümmern. Miller hat gezeigt, er ist ein Spielmacher Mit seinen Beinen und er kann den Ball downfield gestellt, jetzt ist es Zeit für ihn zu mehr vervollständigen die Unterseite löst. Dabei seine würde beweisen, er ist ein Elite und Elite-Status in der gesamten Saison 2013 zu erreichen.

Hinweis: Alle Screenshots wurden von YouTube-Video hochgeladen von User GameDayESPN gezogen. Alle Statistiken stammen aus cfbstats.com, sofern nicht anders angegeben. Diagramme wurden mit onlinecharttool.com hergestellt.

Link: Club Alianza Lima - Cienciano CS - Erste Division Peruana

No comments:

Post a Comment