Saturday, April 27, 2013

Brian Villa: Könnte die Barca-Stürmer-Missing Out On-Superstar bei einem anderen Verein sein?

Fast sicher. David Villa hat sich einer der vielen weltweit besta'and die meisten consistenta'goalscorers des neuesten Jahrtausends etabliert. Mit vier verschiedenen Gruppen er in zehn aufeinander folgenden Spielzeiten bis 2012 auf zumindest 20 Toren gezählt, ein Feat, dass nur wenige im europäischer Fußball können beanspruchen kann. In dieser Zeit, wir dürfen nicht vergessen, an die ihre Torchancen-Karten auf dem Weg führte er Spaniens an vorderster Front, zwei gerade internationale Auszeichnungen. Inmitten der erstaunliche Aufstieg und Fall von Fernando Torres, David Villa gegangen immer über sein Geschäft erzielte goalsa'in Spanien und Spanien, aus der Mitte oder als a, mit seinen Verstand und seine Beine. Villa gebrochene Bein Ende 2011 seine jahrzehntelange Ausführen des Formulars ein Ende gesetzt und kann Barcelona ein paar Trophäen letztmalig sowie Kosten haben. Aber trotz spärlich Spielzeit und unregelmäßige Form, hat El Guaje 14mal, 2. einfach auf die hervorragende Lionel Messi im Camp Nou in diesem Jahr verrechnet. Und es gibt viel Grund zu seiner Inkonsistenz glauben, dass diese Kampagne wurde eine Folge der Misswirtschaft. Rückkehr von einer verheerenden Verletzung ist nicht immer einfach, aber Signale früh in der wachsenden Jahreszeit schlug, Villa war bereit und fit sein am bereitwilligsten nützliche Basketball erneut ausführen. Seine ersten fünf Kategorie Blicke gewann er dreimal in nur 110 Minuten auf der pitcha'a-Get zurück auch Messi stolz sein wird. Nach so einen bemerkenswerten Start es war ein wenig seltsam zu sehen, dass die Villa die Teamsheet für praktisch alle entscheidenden Spiel aufgehört, die Barcelona gespielt und es ist kein Wunder, dass er erschuf nicht die Art von Vertrauen und Beharrlichkeit, die ein Merkmal seiner Karriere gewesen ist. Jedoch glaube Villa Zeit ich wie eine Berühmtheit bei Barcelona in der Vergangenheit möglicherweise obwohl er ist noch ganz in der Lage zu spielen die Art der Basketball, die ihn dorthin gebracht, an erster Stelle. Wenn Villa wechselt auf vom Camp Nou Anfang Juli kommen, werde er noch als eine Sensation bezeichnet werden wo immer er geht, weil er wirklich eine funktionale Player, einer der besten Stürmer seiner Generation ist. Davon kostet nur 31 Jahre gibt es genügend große Basketball-Links in ihm. Hoffen wir, dass Tito Vilanova sieht es dadurch viel zu.

Via: [Live-Fußball] palästinensisch - CD Everton - Chilenische Primera División

No comments:

Post a Comment