Sunday, April 28, 2013

Toronto gewährleisten Kevin Davies Interesse aber Antwort Röcke die Angelegenheit

Seit die Nachricht über ein Geschäftsabschluss zwischen Major League Soccer Toronto FC und bald-zu-sein ehemaliger Bolton Wanderers Person Kevin Davies ist es stille gegangen. Es ist alle niederließ, wo frühe Berichte erklärte, dass die Dinge in einem hektischen Tempo liefen. Während das Geräusch zu einem Sound abgenommen hat, ist es sicherlich nicht ganz still, wie TFC-Manager Ryan Nelsen seinen Verein Interesse an den Trotters-Star etabliert hat. Rede auf einer Pressekonferenz vor dem morgigen Canadian Championship match zwischen Toronto und Montreal, präsentiert Nelsen einige Neuigkeiten für seine Mitgliedschaft. Für alle unwissenden ist die Canadian Championship nur eine Zwischensaison Übereinstimmung zwischen den vier kanadischen Gruppen spielen professionelles Baseball in den USA. Die vier Gruppen (Toronto, Montreal Impact, Hamilton Academical Edmonton und Vancouver Whitecaps) beteiligen sich an einem winzigen Play-off zu entscheiden, wer später in der Sommersaison Kanadas Kabine für die CONCACAF Champions League erhält. Nelsen kündigte seinen Verein ihre Suche nach 22 jähriger Newell's Old Boys Stürmer Maximiliano Urruti zwar bestätigt, dass der Club eine Aussage über eine andere Argentinier in den kommenden Tagen hätte enden würde. In Anwesenheit die Presse gebeten auch Ryan Nelsen in Bezug auf die Kevin Davies-Studien. Auf der Grundlage von Waking rot, SB Nation Toronto Hamilton Academical Weblog, lehnten Nelsen nicht die Geschichten. Stattdessen der Manager bestätigt seinen Verein Interesse aber lehnte es ab, unabhängig davon, ob die 2 Parteien offizielle Gespräche hatte berühren. Pro einem Bericht von der Canadian Press erklärte Nelsen, MLS-Lehrer sehr zufrieden, Super Kevin Davies auf ihrer Liste zu haben sein könnte.

No comments:

Post a Comment