Friday, April 26, 2013

Charlie Clarke: "Wir haben Romelu Lukaku nicht wieder planen." - Birmingham Mail

West Bromwich Albion: Steve Clarke ist komfortabel Romelu Lukaku u. zurückgegeben, Baggies, wenn er erneut ausgeliehen hat Romelu Lukaku Bob Clarke glaubt West Bromwich Albion wird voraussichtlich am Anfang der Zeile direkt zurückzubringen, Romelu Lukaku für ein weiteres Darlehen-Ursache - präsentiert er erhält vom FC Chelsea ein anderes Jahr von Stamford Bridge. Lukaku, Schütze des 13 Albion Ziele in dieser Saison kann zurück zu Chelsea bis Ende dieser Saison gehen. Niemand ist sich sicher, ob Lukaku werden selbstverständlich ein weiteres Darlehen bewegen Folgeperiode - nicht zuletzt, wie Chelsea noch, Rafa Benitezas Nachfolger zu mieten. Chelsea kann frischen Direktor suchen kommen Anfang Juli mit Jose Mourinho klar, ein Wechsel zu seinem ehemaligen Verein zugeordnet. Atletico Madrid-Stürmer Radamel Falcao hatte angepriesen, wie die Unterzeichnung einer möglichen Sommer Mourinho Rückkehr nach West-London muss. Die Einführung der weitere Stürmer kann die Art und Weise in dem zum Starten des Lukakuas führen. Die 19-jährige hat sprach mehrmals von seiner Vorliebe für Albion und erklärte, dass er nächste Saison für eine weitere Saison zurückgeben möchte. Clarke, Mourinhoas ehemalige Rechte Hand, plant seine Sommer-Einstellung auf der Grundlage, die Lukaku nicht zurück bekommen. Aber er bleibt ruhig zuversichtlich. aRomelu ist hier für eine Yearas-Hypothek - er ist Chelseaas Spieler, sagte Clarke. aHe entwickelt (mit Albion) bis Ende Juni, geht zurück zum FC Chelsea für Vorsaison und Iam 99 Prozent sicher, dass er werde mit Chelsea Vorsaison und sie werden bestimmen, ob sie ihn für einen anderen Zeitraum zu lassen wollen. Schock müssen den Kader zu bauen, ohne zu wissen, ob Heall zurück zu sein. Wir haben ihn nicht wieder planen. aNobody weiß wo er nächstes Jahr sein wird, obwohl ich diese Frage gestellt bekommen zu halten. aNext Jahr der übergeordneten Verein entscheiden wird, ob zu helfen, halten Sie ihn oder lassen Sie ihn gehen auf Hypothek. aAll, was ich ist sagen möchte, wenn er wieder auf die Hypothek erstreckt sich glaube ich Weare in ein großartiger Ort, um ihn wieder zu erhalten. aHe erfreut sich hier gut in Bezug auf die Mitgliedschaft, HEAŞ HEAŞ wurde für junge Person of the Year nominiert, welches läßt Sie wissen, dass HEAŞ hatte ein ausgezeichnetes Jahr, so dass ich denke, er wird glücklich here.a sprechen über Lukakuas den letzten PFA-jung-Spieler-of-the-Year-Nominierung, Clarke hinzugefügt: aHe Doesnat Schulden nichts für uns. Ehrfurcht gewesen Bereich des Prozesses, der ihm die Nominierung erhalten half, aber er verdient die Anerkennung für die Stelle HEAŞ als well.a

No comments:

Post a Comment