Saturday, April 20, 2013

Barry Hoffnungen zu Manchester City erneuern Vertrag im Sommer - Ziel...

Der Mittelfeldspieler hat noch nicht aufgegeben auf seine England-Karriere und das Etihad Stadium zur Verbesserung seiner Leistungen im Hinblick auf die beeindruckende Roy Hodgson übernachten möchte

Wie Goal.com am Dienstag mitteilte, übernimmt der 32 Jahre alte, dass er wahrscheinlich nehmen einen Pay geschnitten, um im Etihad Stadium zu bleiben, wenn Verhandlungen Lebenslauf im Sommer verlängern seine vergangenen Juni 2014 bleiben muss.

"Natürlich soll für einen Spieler zu ständiger fühlen, regelmäßig zu spielen. Ich habe Glück, in eine Menge Spiele dieser Saison verfügen. Das ist, warum ich gerne bleiben.

"Es geht nicht nur mir, es gibt andere wie Carlos [Tevez] und Joleon [Lescott], die jährlich auf ihre Verträge hinterlassen haben."

Der Stadt-Mann ist noch hoffnungsvoll zurück in den Kader zu brechen, wenn er seinem Leistungsniveau für Roberto Mancinis Seite pflegen kann.

"Ich habe aus den Kader seit fast einem Jahr und wenn Sie sich für so lange gewesen sind, wird es schwieriger, wieder, zumal ich 32 bin," gab er zu. "Ich habe nicht von Roy Hodgson seit Sommer gehört.

"Ich habe gut, um wieder zu spielen. Ich habe nicht aufgegeben, auf England. Ich bin enttäuscht die Mannschaften nicht durchzuführen gewesen."

Obwohl der Premier League-Titel ein langer Weg wird, strebt Barry Pokal Ruhm gegen Wigan ihr Versagen an anderer Stelle in 2012-13 ausgleichen zu versiegeln.

"Wenn wir den FA Cup gewinnen, wir wahrscheinlich denken werde, haben wir die Saison auf Level Par zu Ende", erklärte er.

"Kommunikation aus unserer Champions League-Gruppe war das sehr enttäuschend was. Dieser Club haben Spieler gut genug für das Champions-League-Finale."

Link: [Leben -] Online - TV] VFB Stuttgart - SC Freiburg - Deutsche Bundesliga

No comments:

Post a Comment