Saturday, April 27, 2013

Dortmund schlägt echt Madrid 4-1 in Champs Group - Yahoo! Informationen

DORTMUND, Deutschland (AP) ein ' Borussia Dortmund verwendet Bayern Munichs Ursache in eine spanische macht umstülpend. Tore vier von Robert Lewandowski, Dortmund über Real Madrid 4: 1-Mittwoch Abend im Hinspiel der Champions-League-Halbfinale zu führen. "Es war ein elegantes Abend für uns," Dortmund-Mittelfeldspieler Ilkay Guendogan gesagt, spielen auf "Real", dem spanischen Wort für "Royal." FC Bayern München gesendet, dass Barcelona 4: 0 eine Nacht früh in den Tag, weil es wahrscheinlich Europas Top-Klub Opposition zum ersten Mal eine gesamtdeutsche Finale haben wird. Die 2. Beine der Gesamt-Ziele-Collection sind in Spanien ein paar Wochen mit der Meister-Konferenz im Londoner Wembley-Stadion am 25. "Wir haben noch, Madrid zu besuchen. Das wird nicht als einen Spaziergang im Park,"Dortmund-Ausbilder Juergen Klopp sagte. Real Madrid, ein neun-Mal Meister war gegen Dortmund, gewählt, die für die einzige Zeit im Jahr 1997 die Champions League gewonnen. Lewandowski eröffnete die Partitur achte momentan beschränkt auf Cristiano Ronaldo, binden die Partitur mit einer in der 43. Nachdem Gonzalo Higuain auf Mats Hummels Armen Backpass beschlagnahmt. Es war absolut Ronaldos 50. Champions League Tor, davon 12 im Jahr 2013. Lewandowski schlug eine Verlockung in der 50 für seinen 2. Zweck laufen auf Marco Reus Verteidigung spaltende Pass und stopfte den Ball vorbei an Torhüter Diego Lopez. Er ließ es sich 3: 1 fünf volle Minuten später, als er entgangen Pepe von zieht den Ball zurück und erzielte aus Nahdistanz. "Das dritte Ziel war Wert jeden Cent-ZDF und Sky liefern uns", sagte Klopp, unter Bezugnahme auf die um Systeme zu übertragen. Lewandowski, wandte sich eine Strafe aktivieren die 67., nachdem Xabi Alonso schob Reus in den Rücken und wurde für das Foul genannt. "Ich bin sehr glücklich mit den vier Zielen" natürlich, sagte Lewandowski. "Aber wir sind noch nicht durch. Wir haben zu bleiben, wie konzentriert, wenn wir in Madrid führen. Weil bis jetzt wir nur den allerersten Schritt getroffen haben." Lewandowski wurde nur die zweite Person mit Ergebnis vier oder vielleicht mehr Tore in der Champions League k.o.-Ebene, Beitritt Barcelonas Lionel Messi, der vier gegen den FC Arsenal im Jahr 2010 hatte und fünf gegen Bayer Leverkusen vor einem Jahr. "Ich kann sehen, dass gab es eine Gruppe auf die Nachricht, die der anderen überlegen war. Größere gewann das Team positiv,"Madrid-Trainer José Mourinho sagte. 2. Beine werden bald in Madrid am nächsten Dienstag und in Barcelona am nächsten Morgen durchgeführt. "Im Fußball ist alles möglich", sagte Mourinho. "Etwas passiert manchmal nächste Woche. Dortmund, der einzige ungeschlagen Teil, die noch in Ihrer Konkurrenz ist 6-0 in der Heimat. Madrid verlor seine letzten sechs Spiele in Deutschland. Klopp bezahlt Dortmunds Fans, gekleidet in die Biene Vereinsfarben, durch ihre Unterstützung. "Ohne diese Atmosphäre, die dieses Spiel möglich gewesen wäre," sagte er. "Hundert Prozent".

Via: Real Murcia - UD Almeria - Spanischen Liga nach vorne

No comments:

Post a Comment