Tuesday, April 23, 2013

FC Bayern München unterzeichnet Borussia Dortmund Sterne Mario Götze - Philly.com - Philly.com

Borussia Dortmunds Vorbereitungen für Mittwoch Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid wurden von News getroffen, die ein star-Spieler nach der Saison verlassen will.

Am Vorabend des nennt es "des spektakulärsten Heimspiel in der Borussia Dortmunds Geschichte" hat das Hinspiel überschattet von Mario Götzes Entscheidung zum Beitritt von Bayern München am 1.

Bayern, die Götzes gemeldeten Freigabe-Klausel von 37 Millionen Euro ($48 Millionen) auslöst, sagte am Dienstag die Ankündigung "Rücksicht" für Mittwoch Spiel verzögern wollte, aber Dortmund blieb kämpfen, um die Auswirkungen zu minimieren.

Götze der Facebook-Seite wurde schnell ein Ziel für beleidigende Nachrichten von Fans enttäuscht und Dortmund appellierte an die Fans weiter zu unterstützen, der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler "bedingungslos."

"Wir haben einen tollen Abend Morgen. Die negativen Emotionen zu Hause lassen, ins Stadion kommen, und wir schlagen Real Madrid", sagte Klopp.

"Borussia Dortmund ist über allem. Wir haben eine Chance, es zu zeigen. Wir haben die Chance zu zeigen, dass wir mit diesem außergewöhnlich gut umgehen können. Wir haben die Chance zu zeigen, dass wir trotz dieser Schlag gehen können. Und ich denke, wir sollten es."

Früher sagte er Götze war nicht wegen seiner Mitspieler oder den Club verlassen aber war Verband Bayern mit eine "hervorragende"Trainer Pep Guardiola arbeiten.

Aufregung ist in Dortmund für eine andere Auseinandersetzung zwischen deutschen und spanischen Meister der letztjährigen spürbar. Dortmund Madrid 2: 1 zu Hause in der Gruppenphase zu schlagen, und behauptet, ein 2: 2-Unentschieden entfernt vor dem Richtfest Gruppe d

Einige Dortmund-Fans in der Warteschlange über zwei Nächte für Tickets nach eine begrenzte Anzahl am Dienstag zur Verfügung gestellt wurden und die Polizei eingreifen musste, nachdem Schlägereien ausbrach, vermutete Ticket Scalper ihr eigenes Volk zu versuchen, die Warteschlangen direkt gesendet. Alle 65.829 Tickets für das Spiel sind ausverkauft.

"Wenn es jemanden, der Morgen realisiert hat nicht wie wichtig dies für uns alle ist, wie viel wir davon geträumt haben gibt, dann wirklich, sie kommen sollte nicht," sagte er.

Dortmund, die einzige unbesiegte Mannschaft verließ im Wettbewerb, ein bemerkenswertes Comeback im Viertelfinale mit zwei Toren in der Nachspielzeit gegen Malaga 3-2, abgeschlossen und sucht einen Hattrick Startseite Siege gegen einen spanischen Gegner dieser Saison.

Die Seiten zuletzt traf im Halbfinale 1998 auf Dortmunds letzter Auftritt in diesem Stadium als Madrid 2: 0 im Finale den Titelverteidiger entthronen durchgesetzt.

Dortmund strebt nur seine zweite Europacup Finale, während Madrid seine 13. absehbar ist. Jose Mourinhos Seite hat drei Halbfinals verloren, da sie zuletzt die Trophäe in 2002, stürzt heraus zu Bayern im Elfmeterschießen im vergangenen Jahr gewonnen hatte.

Madrid Barcelona in der spanischen Liga Routen und konzentriert auf die Champions League im was Mourinhos letzten Saison dürfte.

"Wir gehen nach Deutschland, so dass wir, um Bernabeu mit Garantien zurückkehren können zu versuchen und erreichen das Finale zu gewinnen", sagte Madrid vorwärts José Callejón.

Die Spanier hatten einen kostspieligen 3: 1-Sieg über Real Betis am Samstag als Mittelfeldspieler Luka Modrić und Verteidiger Marcelo mit Verletzungen gehen musste. Französische Stürmer Karim Benzema, der erzielte ein Tor und richten Sie einen anderen, war auch sein rechte Bein begünstigt und spät ersetzt werden musste.

Mourinho ruhte seine Verteidigung erste Wahl mit nur Raphaël Varane und Pepe Minuten als Ersatz zu sehen. Spielmacher Xabi Alonso war auch ausgeruht.

Die Besucher werden auf Cristiano Ronaldo zu pflegen seine feine Punkte freuen. Das Portugal-Star führt der Champions League mit 11 Tore und Reichweite die Single-Saison-Bilanz der 14 Tore von Lionel Messi gehalten ist. Ronaldo hat 50 Tore für Madrid in allen Wettbewerben dieser Saison geschossen.

"Es gibt nur wenige in der Welt, die ihm entsprechen kann. Zum Glück (Polen Verteidiger) Lukasz Piszczek ist einer von ihnen, "sagte Dortmund Mittelfeldspieler Nuri Sahin, eine frustrierende Zeit als Madrid Spieler ertragen musste. "Er wird nicht sein in der Lage, ihn allein, wir müssen als Team arbeiten zu stoppen."

Dortmunds Robert Lewandowski, ein anderes berichtet Bayern-Ziel hat in 12 aufeinanderfolgenden Bundesligaspielen erzielte.

Dortmund dominiert die Vergangenheit zwei inländischen Jahreszeiten aber ergab sich den Bundesliga-Titel in Bayern in diesem Monat. Die letzte Zeit Dortmund ergab sich Rücken an Rücken Titel in Bayern wurde im Jahr 1997, als es mit dem Gewinn der Champions League gesühnt.

Via: [Leben -] Online - TV] Persipura Jayapura - Yangon United - AFC Cup

No comments:

Post a Comment