Monday, April 22, 2013

Borussia Dortmund gegen Real Madrid: Spielvorbericht - GiveMeFootball.com

Mit das Viertelfinale der Champions League mit getan haben wir jetzt unsere vier Halbfinalisten für das Turnier. Die Ergebnisse der Runde waren mehr oder weniger wie vorhergesagt mit allen Borussia Dortmund, Bayern München, Barcelona und Real Madrid, so dass es bis ins Halbfinale.

Während Dortmund, Barcelona und sogar Real Madrid zu einem gewissen Grad wurden gebildet, um hart zu arbeiten, um ihren Platz in den letzten vier, machte FC Bayern München durch ganz bequem gewinnen 4: 0-Finalsieg gegen den amtierenden italienischen Meister Juventus Turin.

Mit der Auslosung für die Halbfinals haben wir nun zwei spannende Beziehungen zu freuen. Eine davon ist die Begegnung zwischen den mächtigen Real Madrid und der inspiriert Borussia Dortmund. Also, wie wird diese Krawatte Form? Lassen Sie uns schauen.

Jose Mourinhos Männer wurden durch die schiere Brillanz von Didier Drogba und Wesley Sneijder in der Turk Telekom Arena in ihr Rückspiel gegen türkische Riesen, Galatasaray gestreckt. Obwohl sie nie auf Aggregat zurück fiel, waren sie völlig in den Seilen hängen, sobald sie zwei in so viele Minuten in ihrem Auswärtsspiel Gegentore. Aber sie schaffte es bis auf eine ziemlich überzeugende Aggregat Platzverweises, 5-3.

Dortmund, kam auf der anderen Seite, aus dem Gefängnis entlassen. Sie waren 2: 1 nach unten und musste zwei Tore durchlaufen in die nächste Runde mit nur Nachspielzeit Nummer(n).

Malagas Champions League Traum war dabei zerbrochen, aber Manuel Pellegrini kann stolz auf sein Team mit der Art zu zeigen, dass bei der Signal Iduna Park gelang.

Beide Mannschaften wurden somit gedehnt und damit vorsichtig ihre Gegner schlagen wieder stark werden. Dies stellt ein Rezept für eine unvergessliche Nacht der Champions League.

Dortmund wird einen psychologischen Vorteil halten falls vorhanden, unter Berücksichtigung ihrer rekordverdächtige Leistung in beide ihre Spiele in der Gruppenphase gegen die Los Blancos. Madrid wurden dann erschöpft, aber sie noch haben genug Qualität in ihrer Seite für deren Verlust erhebliche berücksichtigt werden.

Borussia Dortmund konnte nicht viel in ihrem Streben ein Drittel aufeinanderfolgenden Bundesliga-Titel, die in dieser Saison, aber sie werden mehr als wettmachen es wenn sie die spanischen Riesen überwinden und einen Platz im Finale der Champions League buchen.

Real Madrid auf der anderen Seite haben ihre Fans warten lange 'La Decima' und Mourinho es gibt alle gegen Dortmund anstelle dieses schwer fassbare 10. Titel für sie zu erreichen.

Borussia werden würdige Gegner ihre Titel-Ladung aber, und Jurgen Klopp könnte nur ein weiteres Kaninchen aus dem Hut ziehen und Mourinhos Träume abzeichnen einer großen Amtszeit mit einen weiteren Triumph daran zerbrechen.

Manchester City losgeworden aus einer bestimmten Mario Balotelli Januar dieses Jahres nur zu kommen wollen einen anderen. Nicht nur die Stadt, jeder will Mario Gotze scheint. Mannschaften wie Barcelona und Chelsea Gerüchte sind, werden nach ihm und jedes Spiel, das er besitzt, geht auf seinen Wert beweisen.

Wie die Zukunft der Fußball, ganz zu schweigen von Sportverein, Gotze gehört bereits zu den besten der Welt und wird nur mit dem Alter besser. Wenn man bedenkt, wie gut er derzeit ist geht er weiter für eine Ballon-D'Or bald zu kämpfen. Das ist, wie gut er ist. Real Madrid wird seine Kombination mit anderen deutschen, Marco Reus und polnischen Ace Robert Lewandowski extrem vorsichtig sein.

Es ist unklar, ob Mourinho Iker Casillas spielen wird, aber aufgrund seines Glaubens in Diego Lopez, Casillas Zeit auf der Bank sieht um fortzufahren. Daher Diego Lopezs Arbeit gegen Dortmund ausgeschnitten werden und erwarten Aufnahmen des Trios, die oben genannten auf ihn regnen. Gotze aber ist der kreative Funke in diesem überaus talentierte Dortmund-Kader und Klopp verlässt sich auf ihn, Madrids Verteidigung zu verletzen.

Cristiano Ronaldo wurde unaufhaltsam in der Champions League. Er ist derzeit die Top-Torjäger im Wettbewerb und scheinbar bleiben dort bis zum Ende des Turniers. Scoring für Spaß, werden Ronaldo die am meisten gesprochen Spieler in den Reihen Dortmund ihre Krawatte gegen Real Madrid kommen.

Er hat in jedem Spiel in der Champions League geschossen und ist unter Mourinhos System Schneiden von Links abtauchen. Tatkräftig unterstützt von Stars wie Mesut Ozil, Xabi Alonso und Luka Modric, wurde Ronaldo erzielte sowohl erstellen Ziele für Karim Benzema und Gonzalo Higuain produktiver.

Die echte Hitman für Real, ist eine der ersten Aufgaben, die für seine Verteidiger Jurgen Klopp festgelegt wird Ausschneiden Ronaldo aber angesichts seiner bisherigen Form, man hat sogar die Möglichkeit, solche Leistung zu zweifeln.

Wird Real Madrid nach Wembley zu machen und für eine noch nie da gewesenen 10. Champions-League-Titel zu kämpfen? Oder wiederhole Borussia Dortmund ihre herausragende 1997 ausführen und versuchen, die München zu emulieren? Wird gern von Mario Gotze Leben bis zu ihrer Abrechnung oder Ronaldo richten ein anderes Datum mit dem Schicksal? Die Zeit wird zeigen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel wurde geschrieben von einem Mitglied der GiveMeFootball-schreiben-Akademie und vertritt nicht die Meinung der GiveMeFootball.com oder SportsNewMedia. Die Ansichten und Meinungen sind ausschließlich die des Autors, die am Anfang dieses Artikels gutgeschrieben. GiveMeFootball.com und SportsNewMedia nehmen Sie keine Verantwortung für den Inhalt der Beitragenden nicht.

Via: [Leben -] Online - TV] Club FBC Melgar - Club Sporting Cristal - Erste Division Peruana

No comments:

Post a Comment