Saturday, April 27, 2013

Arsenal- & -Tottenham Hotspur Stürmer angestrebte Showdown Gespräche - GiveMeFootball.com

QPR-Chef Harry Redknapp hofft, Loic Remy im Club in diesem Sommer, trotz des Interesses von Arsenal und Tottenham Hotspur halten.

Die Franzosen internationale erzielt vorwärts in zehn Spielen fünf Tore für die Reifen dieser Begriff aus Marseille in West London für £8Mio. in der Januar-Transfer-Fenster angekommen.

Redknapp glaubt der 26-jährige 20 Tore in einem voll Premier League Saison, wenn die Chance gegeben, aber QPR realisiert das Team so belohnt werden möglicherweise nicht konnte.

Und der ehemalige Spurs-Chef räumt Showdown Gespräche um die Ecke mit einem Abstieg droht große an der Loftus Road sind.

"Er ist ein Spieler, den ich glaube 20 Tore in der Premier League in eine volle Saison erzielen konnte. Er ist unsere führende Torschütze und er hat nur eine Handvoll Spiele gespielt. Wir möchten ihn zu halten, aber wir haben zu sitzen und sehen, was seine Pläne sind,"sagte Redknapp, nach TalkSPORT.

Die Radio Station Ansprüche sowohl der "Gunners" und Tottenham Hotspur mit einem Umzug für Remy in der Vergangenheit verknüpft wurden und dass der Spieler nicht um die Meisterschaft - drop wollen-down-potenziell öffnen die Tür für einen Sommer verschieben.

Arsenal sind relativ knapp angreifende Optionen im Emirates Stadium, mit Olivier Giroud, der nur aus ein dezentrales Stürmer Arsene Wenger zur Verfügung.

Und wie diese Woche bewährt hat, eine Verletzung oder Aussetzung zu den Franzosen lässt den "Gunners" kurz-Optionen mit Theo Walcott, Lukas Podolski oder Gervinho voraussichtlich vorab gegen Manchester United am Sonntag füllen.

Sporen haben die Entscheidungen bei Angriff mit Jermain Defoe und Emmanuel Adebayor auch die wichtigsten Möglichkeiten, Andre Villas-Boas begrenzt.

Remy würde sicherlich noch eine zusätzliche Dimension auf den Angriff an der White Hart Lane, aber Tottenham Hotspur wissen aus vergangenen Erfahrungen, dass die Unterzeichnung dieser Player alles andere als einfach ist.

Via: FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt - Deutsche Bundesliga

No comments:

Post a Comment