Friday, April 26, 2013

Monte Carlo direkt Verlust auf Djokovic verletzt oder beitragen Nadal zu seinem Endziel Roland Garros zu gewinnen?

Obwohl Nadal könnte es gerne, aber spannend einen "völlig Flug" Djokovic auch auf Ton nach der Erstürmung durch drei Ton Mickey-Mouse-Wettbewerbe mit Tomaten-Containern nach einer achtmonatigen Pause zu kämpfen nicht auch eine realistische Phantasie hätte. Federer schlagen, kann Berdych und Del Potro auf einem Platz auch nicht jetzt schlecht gewesen jedoch beim Festlegen ihrer kumulativen Datensatz neben Djokovic nur für dieses Jahr die Unvermeidbarkeit was passiert ist zu konzentrieren erhält. Nadal war glücklich, dass Djokovic nicht aufgrund der Beinverletzung erlauben die Wahrheit gerade nachträglich festzusetzen, greifen und viel näher an Roland Garros, nach unten zu "Begradigen" up - im Laufe der Zeit weiter einzuschränken. Nadal hat heute drei volle Wettbewerbe, Rampe bis oben, die Dringlichkeit, die einen massiven Angriff wenn Nadal @ Monte Carlo gewonnen hatte oder Djokovic war es gar nicht getroffen hätte. Aber das Problem ist Folgendes: Nadal nicht Optionen haben, wegen der ein bis zwei Stempel: Nadal ist SO Satz auf seine Weise, dass es nichts kann er zu was er bereits besitzt, ohne Unterbrechung der und hinzufügen, dass Djokovic eindeutig auf einer weit höheren Ebene betrieben wird. Selten zu verbessern, über was er bereits erste besitzt möglicherweise nicht einmal genug und zweitens Full-Redezeit um dorthin zu gelangen, vor der großen Partei möglicherweise nicht ausreichend. Aber wenn Nadal dies sogar in der Schuldengrenze rechtzeitig umdrehen kann, die zusätzliche Flüssigkeit dieser Quest kann anregen, kann nicht nur wäscht die Schmerzen vor, aber es können auch füllen Sie Halter mit Erbsen, die waren sogar auf dem Tisch - vorbei an dem großen Ereignis. Ich meine, diesen Aspekt, Nadal muss über Slams - auf eine "offene" Kosten von alles sonst auch was auf seinem geliebten Bereich möglich ist. Seine Geschichte als die größte Ton Richter Person ist so sicher, die vorbei über die Landschaft keinen Unterschied machen wird, auch wenn Früchte wollte es Kosten ist in der Tasche landen nicht. Übersetzung: Egal wie Sie es drehen, dieser Schieflage einen Bericht @ Monte Carlo kann nur Stimmen eine erweiterte Schatten auf Nadal die Aussichten @ Roland Garros. Wenn es dunkel ist, das ist die Ernte vor verbrannt durch übermäßige Sonneneinstrahlung zu schützen oder ist der Typ, der Stiffle wird das Obst-Wachstum durch blockierende Sonnenlicht - ist dauerhaft Problem.

Via: [Leben -] Online - TV] HNK Cibalia Vinkovci - Dinamo Zagreb - Kroatischen Liga

No comments:

Post a Comment