Tuesday, April 23, 2013

Rio Ferdinand lässt vermuten, dass Manchester United Titel ist größer als City - The Guardian

Rio Ferdinand schien eine Grabung bei Manchester City haben, als er vorschlug, dass Manchester United Titelgewinn gewesen wertvoller, da es nicht Tordifferenz, im Gegensatz zu ihren Konkurrenten Ende der Saison Sieg letzte Mal geleistet worden war.

"Es ist immer süß, wenn Sie den Titel und es gewinnen ist schön, es hier zu tun, in der rechten Weise und in der Art, nicht auf das Tor Unterschied," sagte Ferdinand, dessen Titel seine sechste war. "Wir haben es geradezu gewonnen und haben wir es bequem gewonnen."

Gab es einige, die Vereinigten fühlte kämpfen könnte, um von dem Trauma zu erholen, die sie letzte Saison als Stadt sie in den letzten Augenblicken von ihrem letzten Spiel überholte erlitten, aber Ferdinand hervorgehoben die Bestimmung zu erholen, dass Sir Alex Ferguson in ihnen getrommelt hat.

"Es zeigt nur die Widerstandsfähigkeit und die Haltung, die der Manager eingeflößt hat in uns", sagte Ferdinand. "Viele Teams würde wahrscheinlich Weg gefallen sind.

"Wir spielten ein paar Saisons vor, wenn sie um den Titel kämpften, wir schlugen sie und bekam in der Liga vor ihnen und sie nicht worden, seit gesehen habe Liverpool. Das zeigt die Mentalität und den Charakter, die dieser Verein hat."

Er würdigte auch die Auswirkungen, die Robin van Persie im Club hatte. "Robin ist ein wichtiger Faktor gewesen", sagte Ferdinand. "Letzte Saison verloren wir Tordifferenz, die Ihnen sagt, dass wir nicht genügend Tore erzielen. Wir brachte ein Mann, der Torschützenkönig in der Premier League] letzte Saison war, und er sieht aus wie er handeln soll, die diese Saison wieder. Er hat auf jeden Fall hinzugefügt, was wir schon hatten."

No comments:

Post a Comment