Sunday, April 28, 2013

Inter Milan vs. Roma: 4 wichtige Schlachten zu beobachten im Coppa Italia Halbfinale Rückspiele

Lazio warten lag auf die Gewinner dieses Coppa Italia im Halbfinale aufeinandertreffen, das einzige, was im Wege einige dringend benötigte Silberwaren für diese beiden belagerten Teams stehen.

Inter und Roma hatten katastrophale Jahreszeiten, aber Sieg diese Woche bietet die Möglichkeit einige Erlösung vor, was wahrscheinlich ein Sommer ist voller Umwälzungen für beide Vereine.

Andrea Stramaccioni und Aurelio Andreazzoli kennen einander gut von ihrer Zeit zusammen bei der Roma-coaching-Einrichtung und werden beide verstehen einander Rang perfekt vor diesem Schlüsselspiel.

Gute Ergebnisse wurden schwer zu spät für Strama vorbeikommen und die junge römische Taktiker werden eingedenk der Tatsache, dass seine langfristige Arbeitsplatzsicherheit in Mailand geht.

Alles in allem Inter verloren haben 12 von den 32 Ligaspielen dieser Begriff. Absturz aus der Tasse zu einem Zeitpunkt als Inter sind in der Serie A, eine massive 21 Punkte hinter dem führenden Juventus, Entscheidungsschwäche und Club-Patron Massimo Moratti haben keine Wahl aber, seine Managerin Eignung nochmals zu überdenken.

Ebenso ist der Coppa Italia ein Vorsprechen für Andreazzoli. Zdenek Zeman hat sie dies weit, aber wenn der toskanische Hausmeister kann herausfinden, einen Weg zu Inter schlagen und dann überwinden Lokalrivalen Lazio im Finale, es werden ihm als Mastermind des ROMas 10. Coppa Erfolg in Erinnerung bleiben werden. Verlieren, und er werde verbringen Sie den Sommer Lektüre nonstop-Berichte über, die nur zu seinem Job verbunden worden ist.

Er ist 35, wurde als überflüssig an einem mittelklassigen Seite kostet €300.000 und hat nur einmal für erzielte Inter seit Januar verschieben. Es ist fair zu sagen, dass Tommaso Rocchis Übertragung von Lazio an die Nerazzurri hat noch keine genau set the World on Fire.

Beiseite zu bilden, jedoch im Venetian ist eine zuverlässige Ziel Bedrohung im Laufe seiner Karriere gewesen, und nachdem er fast ein Jahrzehnt ihre erbitterten Rivalen, Roma wissen weiterleiten gut.

Während noch in der Hauptstadt behaupteten Rocchi, sein Ziel für die Biancocelesti 100 Tore. Vor ihm, es war ein Meisterstück nur Schwergewichte des italienischen Spiels erreicht: Silvio Piola, Giuseppe Signori, Bruno Giordano und Giorgio Chinaglia. Rocchi die 105 Tore in 284 spielen lässt ihn in guter Gesellschaft.

Er hat fünf gegen die Giallorossi, nur eins kleiner als die oben genannten Piola, Serie A auch höchste jemals erzielte Torjäger und der Mann, der mehr bei Lazio Rom als jede andere in das Derby della Capitale Tore.

Er wird sein gegen seinen alten Verein sollte Inter erreichen das Finale, aber bis dahin wird Laziali überall gehofft werden, Rocchi setzen eine hinter der Roma für Inter — und zum alten Zeiten Willen, Lazio, zu.

Roma weder Inter könnten fordern bessere Vertreter auf oder außerhalb des Spielfeldes und die besondere Mischung aus Leidenschaft, Engagement und Geschick, die das Markenzeichen ihrer Spiele im Laufe der Jahre wurde wird ewig in der Erinnerung der Calcio-Fans der Welt über.

Der Roman ist jetzt 36 und die argentinische 39. Angesichts der herausragenden Karriere haben sie hatte wäre es töricht, entweder abzuschreiben, aber es ist fair zu sagen, dass das Paar nicht zu viele-Cup-Finale in ihre Zukunft.

Dieses Spiel ist eine Chance, noch einmal die Flagge; um ihre Seiten zum Sieg zu führen, geben Sie den Fans einen Traum von Silberwaren und zeigen Sie ihre jüngeren Teamkollegen zu, was es bedeutet, wirklich ein Fußballverein zu Ehren. Und vielleicht zwischen zwei Größen, ist es noch eine Chance zu versuchen und auf eine lange angesehenen Rivalen über erhalten.

Der italienische Fußballverband, der FIGC, setzen 26 Mai als das Datum für das diesjährige Coppa Italia endgültig. Das Spiel im Stadio Olimpico in der italienischen Hauptstadt stattfinden wird – zur gleichen Zeit als lokale Regierung Wahlen.

Das jüngste Derby in der Serie A verursacht einige Probleme in der ewigen Stadt, und lokale Kräfte beharren darauf, dass das nächste Mal, das diese Seiten treffen, sie enger Polizei geprüft und nach ihren Regeln sein wird. Abend Spiele — die Coppa-Spiele sind in der Regel — haben ausgeschlossen, und die Polizei haben bereits klargestellt, dass sie ihre Aufmerksamkeit am Spieltag Teilen wird nicht, wie Pläne, Roma zu verschieben das Treffen mit Parma hatte es stießen mit der Wahl eines neuen Papstes.

Roma-Fortschritt, sollte das Derby della Capitale sie alle Enden werden. Roms zwei Clubs noch nie begegnet, in dem Cup-Finale vor, und für eine Vorrichtung, die in den besten Zeiten geheizt wird, sind Spannungen sicher auf dem Spiel hoch mit tafelsilber ausgeführt.

Die FIGC sind das Festhalten an dem Datum, aber erwarten Sie nicht, dies ist das letzte, was wir der Sache zu hören.

Via: [Live-Fußball] ND Mura 05 - ND Gorica - Slowenien Prva Liga Telekom

No comments:

Post a Comment