Saturday, April 27, 2013

Gomez nach Chelsea Hamilton Academical? Lewandowski, Guy Utd? Adler zu Arsenal FC... - Crunchsports.com

Samstag 's suchen der oberen bewegen Berichte aus 24 Stunden... - Robert Lewandowski, der Manchester United und Bayern München zugeordnet wurde, hat "einen Vertrag mit ein, die Borussia Dortmund erzielte Stürmer des Vertreters, Maik Barthel, ToldASport Bild. - Aber Bayern München ausgestellt haben, eine Anweisung zu leugnen, dass das Angebot für Lewandowski mit ihnen erreicht wurde. -Arjen Robben und Mario Gomez wird zweifellos von Bayern München in diesem Sommer gekauft werden mehrere Premier-League-Clubs auf der Hut, darunter Chelsea, gemäß TheADaily Mail hinzufügen. Gomez vom FC Chelsea in den letzten 2 Jahren verabreicht wurde und zuvor mit Liverpool verbunden worden. -Chelsea kann abzuschließen ein Geschäft für Bayer Leverkusen vor Andre Schurrle dieses Wochenende, sein Vertreter hat toldASportal.de. -David Moyes hat ToldAYahoo! SportsAthat ist er positiv, dass Marouane Fellaini noch bei Everton nächstes Jahr werden der Mittelfeldspieler bleibt ein Wechsel zu Chelsea zugeordnet werden soll. -Arsenal noch Firma, ihre Faszination für Hamburg-Torhüter Rene Adler, basierend auf sportliche Sportdirektor Frank Arnesen. -Berichte wurden von Fiorentina, der angibt, sie bereiten für Esstisch verharmlost eine für Chelsea-Stürmer Fernando Torres. -Ajax-Spielmacher Christian Eriksen, die bereits einen Umzug in Liverpool zugeordnet wurde, hat ToAADAthat zugegeben, ist er sehr glücklich Borussia Dortmunds gemeldeten Interesse zu erfahren.

No comments:

Post a Comment